Bulldozer-Platine: Asrock Fatality 990FX Professional vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer-Platine: Asrock Fatality 990FX Professional vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulldozer-Platine: Asrock Fatality 990FX Professional vorgestellt
 
Boooaah sieht der geil aus, schade das ich mein Deluxe 4 nicht damit austauschen kann...:(
 
So langsam aber sicher mausert sich Asrock, allerdings finde ich den Fatality-Aufhänger nicht so dolle...
Ich habe zu S.939-Zeiten einen Fatality-Kühler installiert, der einem fast das Trommelfell nachhaltig beschädigt.
So toll er auch kühlte und aussah, lautsträrketechnisch kam dagegen nur noch eine FX5700Ultra an.
Wollen wir also hoffen, dass mehr Geld in die Qualität als in die Werbung gesteckt wurde.
Ich warte erste Reviews ab...
 
Das Board sieht doch schonmal ziemlich gut aus und die Ausstattung klingt auch nett. Bin mal auf den Preis gespannt.
 
Tolles Board nur wo zum Teufel bleiben die passenden CPU´s. Wenn es nicht bald Klarheit in Sachen Bulldozer gibt, dann raste ich hier noch aus.
Board:daumen:
Warten auf Bulldozer:daumen2:
 
Bin auch gespannt wie´n Flitzebogen,will endlich wissen wie weit die Bulldozer den i-cores auf die pelle rückt:ugly:
 
Zurück