Apple- A5-CPU für iPhone 5 mit Hitzeproblemen und A6-CPU für das iPad 3?

AW: Apple- A5-CPU für iPhone 5 mit Hitzeproblemen und A6-CPU für das iPad 3?

Ich meine nicht bei der aktuellen Serie, da werden sie nicht drum rumkommen auszuliefern, aber Später. Samsung ist in dem Bereich doch sehr stark, auch in der Entwicklung. Ich glaube das wäre auch ein starker Verlust für Apple wenn Samsung denen den Stinkefinger zeigen und die Chips selbständig weiterentwickeln um andere Firmen mit den Weiterentwicklungen zu beliefern.

Apple tut gerne so als hätten SIE die Welt erfunden, aber offt stecken da ganze Konsorzien oder Firmen dahinter, siehe FireWire und Thunderbolt. Wäre mal interessant zu sehen wenn keiner mehr will und Apple alleine da steht =)
Das bekommt ein FETTES Sign!!

MfG
fac3l3ss

Wirtschaftlich wäre das aber sehr dämlich, da Apple ja ein sehr großer Kunde bei ihnen ist(bei den iphonrverkaufszahlen kann man sich das ja vorstellen).
Apple wird immer (in absehbarer Zeit) so viele iphones und iPods, ipads und und und verkaufen, dass es sich für Samsung nicht lohnt, mit Apple schlusszumachen, auch wenn sie mehr ihrer Produkte verkaufen würden.

faceless, meinst du mit "etwas sinnvolles beitragen" sowas wie den netten beitrag von jensi?

Nur mal zur Aufklärung. Ich habe weder Apple noch Android. Bin also neutral auf diesem Gebiet.;)
Also nicht direkt so ernst nehmen.:daumen:

@Dabaur
Finde das ist ein sehr guter Beitrag.

Am besten hören wir nun alle mal mit dem Gebashe auf:daumen:

Nur mal zur Aufklärung. Ich habe weder Apple noch Android. Bin also neutral auf diesem Gebiet.;)
Also nicht direkt so ernst nehmen.:daumen:

@Dabaur
Finde das ist ein sehr guter Beitrag.
Ich habe auch weder Apple noch Android, und trotzdem mag ich die Apple Geräte nicht.
Aber nicht, weil "Apple" draufsteht, sondern weil sie meiner Meinung nach einfach schlechter sind...
Also zeugt das keine Neutralität!

MfG
fac3l3ss

Leute hier geht es nicht darum, ob Android oder iOS nohc irgendein anderes Os am besten bzw. besser ist, sondern darum, dass es möglicherweise ein Hitzeproblem beim iPhone 5/4S gibt, darum und um nichts anderes.

Zurück