Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen
 
Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Für Anfänger bestimmt recht praktisch um schnell ein Paar Antworten zu finden.:daumen:
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Naja..sowas brauch ich nix.Hat bis jetzt immer gut geklappt:D
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Kann bestimmten Gruppen sicherlich helfen. Wenn es so wie in der Galerie aufgezeigt aufgebaut erscheint wäre es lustiges Taschenbuch noch was für mich:D
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Meine Eltern kaufen sich nur so ein kram, aber rein gucken tun die nicht :D sind auf jeden Fall die größten DAU´s am Rechner.
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Die Idee ist gar nicht schlecht. Es ist nur schade, dass man derartige Bücher ziemlich allgemein halten muss, damit sie nicht schon nach kurzer Zeit überholt sind.
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Ich habe Rechner Bauen selber gelernt keine Hilfe von anderen gehabt
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Es gab in den 90ern mal ein Hardware Buch von Data Becker, hatte so rund 700 Seiten. Da war wirklich alles erklärt, Ram-Module diverse Arten usw, Erweiterungsslots, Bios und Funktionen, Details zur richtigen Verkabelung, sehr sehr viele Hintergrundinformationen, soetwas würde ich mir für die heutige Hardware wünschen. Klar heute hat man Plug&play und vieles ist einfacher (früher musste man ja sogar die IRQ´s noch selbst jumpern :D) aber es gibt so viel Hardware, Overclocking & Undervolting, so ein richtig gutes Hardwarekompendium gibt es aber leider nicht mehr.
 
AW: Buchtipp: Der Weg zum eigenen Computer - Alles was Sie über den PC wissen müssen

Hardware und Overclocking / Spannungsänderungen sind doch eher 2 paar Schuhe. Auch die Masse an unterschiedlichen Vorgehensweisen würde es schwer machen das mit in so ein Werk einzubinden.
 
Zurück