Jetzt ist Ihre Meinung zu Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum Thema: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum Thema: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum Thema: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3

Aber: ich glaube, so ein Eindruck kann -grad im Eifer des Fanboy-Gefechtes- entstehen, weil BF3 ganz einfach die beeindruckendere Technik zu bieten hat und genau das der Aspekt an Spielen ist, die PCGH als technikorientiertes Magazin bei der Berichterstattung immer wieder in den Vordergrund zu rücken versucht. CoD bietet da einfach weniger Futter, egal wie viel Spaß das Spiel später macht.