Extrem-Tuning für GTA 4: So gut wird nicht einmal GTA 5 aussehen

Normalerweise sollte jede Karte kurzzeitig über 100 Grad aushalten.
105 ist/war die vorgeschriebene Max Temp, wenn ich mich recht erinnere.

AW: Extrem-Tuning für GTA 4: So gut wird nicht einmal GTA 5 aussehen

Die Messung mit 82° muss ja nich stimmen. Er hat das Prob ja scheinbar erst seit dem iCEnhancer, und hat eine der betroffenen Karten. Also ich seh da schon nen Zusammenhang.
Meine HD 6850 geht ab 80° auf 100% Lüfterspeed, und das passiert schon im Ladescreen..

Bastel gerade an neuen Settings herum. Hab mal den iCEnhancer gelöscht und arbeite wieder mit der normalen ENB v0.082! Settings sind auf Basis von dpeasend3 entstanden, habe alle Dateien bis auf die TimeCycle Dateien geändert, die sind als nächstes dranne. Zudem benutze ich die Road-Textures von DKT70 und die TreeModIV.

Video läuft nicht ganz flüssig, liegt einfach daran dass Fraps bei der Aufnahme von meinen 35FPS nur noch 19-23FPS übrig gelassen hat. :D

https://www.youtube.com/watch?v=78OksO1I5QE&hd=1

Also ich seh da auch nen zusammenhang, dass das Spiel minimiert wird, um die graka zu schonen, ich seh halt in meinem gadget immer 82° wenn das Spiel minimiert

es läuft ja alles flüssig ohne probleme, nur minimiert das Spiel nach ner zeit....

habe alle Programme gschlossen um was auszuschliessen, aber es minimierte immer noch! hab mir mal die *ini bzw *cfg angeschaut, vllt. sind da ja settings, die ich ausstellen kann ums zu verbessern mit den temps, hab halt nur kein plan was! :) (ICEnhancer)

Zuletzt bearbeitet:

gibt es auch ein link, wo man auf einmal die gesamte Ultimate Texture 2.0 beziehen kann. (ausser torrent..) Würde mich auch freuen, wenn es mal auf PCGH als Download/ Zeitschrift wäre.. :schief:

blöd, scheint wohl ein problem mit meinem ps3 controller als xbox emulator zu sein...

motioninjoy

Würde ja gerne die hires Texturen downloaden, leider ist der Download unbrauchbar langsam. Da sauge ich mir lieber den Pack von Fileplanet. Wäre jeweils ein guter Dienst von PCGA solche Packs selber zu hosten (sofern sie dürfen).

Ihr führt zwei vermeintlich verschiedene Mods auf, die aber inhaltlich identisch sind:

Ulimate Textures 2.0 und RealizmIV.

Verstanden habe ich zwar die unterschiedlichen Bezeichnungen auch nicht, aber ich habe die einzelenen Dateien miteinander verglichen - es sind die gleichen.

"So gut wird nicht einmal GTA 5 aussehen"

Der Redakteur hat echt kein Plan. Die Mods bringen es nicht mal annähernd an GTA 5 ran.

"So gut wird nicht einmal GTA 5 aussehen"

Der Redakteur hat echt kein Plan. Die Mods bringen es nicht mal annähernd an GTA 5 ran.
Das dieser Thread von 2011 ist hast du aber schon realisiert oder? Das Game war zu dem Zeitpunkt nichtmal draussen. :klatsch:

Nette Grabschändung btw

Zurück