Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses
 
Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Von der Funktionalität find ich den Cosmos II nicht schlecht.
Übers Design lässt sich streiten. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Gefällt mir ganz gut und wie gesagt: die Funktionalität stimmt :daumen: Könnte der Nachfolger für mein Raven 2 werden... :crazy:
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Also naja ich muss sagen dass sieht ja ma so was von mega ******* aus xD

nein ernsthaft mir gefällt es nicht
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Ist irgendwie nicht mein Ding. Designmässig ist das Raven 1 mein Non plus ultra. Und wofür die Griffe. Ca. 17 Kg zur Lan Party zu schleppen wär mir lästig.:daumen2:
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Sieht für mich irgendwie stark nach sehr viel Plastik aus. :ka:
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Schick. Endlich gibt es Bilder. Gefällt mir schon sehr gut und wenn das Ding rauskommt kann dann wohl mein Cosmos 1000 in Rente gehen...

Will endlich USB 3 vorne integriert haben (ohne Einschub) :D
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Das erste war genial, das zweite wird anscheinend noch besser. Endlich ein guter Big Tower der nicht von Lian Li kommt und ohne diesen Fensterdreck auskommt
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Wer hat den dieses k***k grün auf dem gewissen.:-$ Das geht ja gar nicht.
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Das Teil sieht von vorne aus wie ein Sci-Fi- Mülleimer :kotz:... Also meinen Geschmack trifft es nicht...
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Ein must have wird es nie, da gebe ich mein Pinke Pinke lieber Corsair.
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

...und ich Frage es immer wieder gern: Wofür brauch ein "Gaming" Gehäuse Slots für umgerechnet 13 Festplatten :huh: :ugly:
Die Einzigen die sich scheints Innovativ beim Internen Aufbau noch was trauen sind Lianli und Thermaltake (L10)

:what:

Mfg
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

...und ich Frage es immer wieder gern: Wofür brauch ein "Gaming" Gehäuse Slots für umgerechnet 13 Festplatten :huh: :ugly:
Mfg

Ich mach damit auch andere Sachen als Zocken, ist ja schliesslich mein schnellster Rechner, und aus verschiedenen Gründen
brauche ich dafür mehrere Platten und DVD-Laufwerke. Es gibt also durchaus einen Markt für Gaming-Gehäuse mit vielen
Platten-Slots.

Gefallen tut mir das Teil zumindest auf diesen Fotos bis jetzt nicht.
 
AW: Cooler Master Cosmos II: Erste Bilder des neuen PC-Gehäuses

Ich stehe auf solche riesen Gehäuse :ugly: das Design, naja, jeder sieht das halt anders. Mir gefällt, aber eindeutig zuviele Festplatten-Schächte. Hoffentlich kühlt es besser als mein Cosmos 1000
 
Zurück