Kino.to: Schlacht zwischen den Nachfolgern kinox.to und video2k.to

Die logik dahinter ist aber lustich.
"Straftaten sind so lange zu tolerieren bis sie so schlimm werden dass man genug Profit an der Verfolgung erzielen kann."
Super!
genau so ist es. solange dieser scheiß staat auch davon profitiert ist es legal........verdienen andere daran ist es kriminell. das ist deutschland.......scheiß kapitalistenstaat :ugly:
 
Nach Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 kommt nun der neue Hit auf PCGH: kinox.to vs. video2k.to
Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Welt untergeht. Es gibt nichts mehr zu berichten, was interessant wäre. :ugly:
Umfrage: welches Streaming Portal gefällt ihnen am Besten?
[] kinox.to
[] vide02k.to
[] nutze beide etwa gleich
[] ein anderes (Kommentarpflicht)
:ugly:
 
Sollen die sich selbst ausrotten, spart Steuergelder. Aber so langsam mag man davon nix mehr hören:motz:, da fehlt die Gesetzesgrundlage und so ist es ein Hase oder Igel Spiel
 
Darum streiten, ob man die Industrie schädigt, brauch man eigentlich nicht, klar mindert man deren Gewinn, aber wenn man überlegt, dass die meisten Harry Potter Filme z.B. 800+ Mio. eingespielt haben, und dabei vll zwischen 200-300 gekostet haben und da noch das DVD / Blu-Ray Geschäft usw. draufgerechnet werden muss;

Dann muss man sich darüber im klaren sein, dass diese Leute auf keinen Fall am Hungertuch nagen. Geht man heut zu Tage in einem etwas größeren Kino in einen 3D Film bezahlt man für HP 7.2 z.B. 12€ !ohne Brille! (P.S. 3D Filme sind vom Preisnachlass jeglicher Art ausgeschlossen)

Und dann wundern sich die Behörden, dass der Raubkopie Markt boomt? :daumen:

Die Frage nach der Moral muss sich jeder selber stellen, ich gehe weiterhin bei den Filmen ins Kino, wo ich denke, dass es mir das Wert ist, beim Rest sind mir die Preise einfach zu teuer, aber ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen nicht. Wie bereits gesagt wurde, die Filmundustrie hat genug Kohle.
 
Zurück