Call of Duty: Elite - Einladungen zum Beta-Test ab heute versendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Elite - Einladungen zum Beta-Test ab heute versendet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Elite - Einladungen zum Beta-Test ab heute versendet
 
Elite ist ja erstmalig für MW3 konzipiert. Hier werden ja Statistiken, DLCs, Mappacks und der gleichen angeboten.
MW3 ist aber noch nicht im Handel. Was macht man also bei der Beta? Welche Funktionen werden da jetzt schon ausgeführt?
 
Elite ist ja erstmalig für MW3 konzipiert. Hier werden ja Statistiken, DLCs, Mappacks und der gleichen angeboten.
MW3 ist aber noch nicht im Handel. Was macht man also bei der Beta? Welche Funktionen werden da jetzt schon ausgeführt?

Black Ops soll für die Beta herhalten.

Zitat:

"Wann genau die Einladung ankommt und wie viele Spieler Activision ausgewählt hat, ist allerdings unbekannt. In den nächsten Wochen will der Publisher weitere Emails an die Black-Ops-Spieler versenden."

Ich werde nicht dran teilnehmen, die aktuellen Stats bei Black-Ops sind mehr als ausreichend. Letztendlich zählen für mich als CoD Zocker nur die Kill7Dead-Stats sowie Win/Lose Fights, alles drumherum wie wo wann mit welcher Knifte auf welcher Map rumgeballert wurde ist nur nice to have. Aber sollen se machen mit ihrem Elite-Gedöhns, wer es mag und braucht soll es sich eben zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück