Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?
 
Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

^^ ICH MAG SO AUFDRINGLICHE HUDS NICHT DIE AUCH NOCH WACKELN

:P Dann wäre ich bei MEchwarrior geblieben.

Wünsche mir wieder etwas so großartiges wie crysis 1

PS: KILL Messages gehören nicht ins BILD ! CS 1.6 hats doch vor gemacht -.- warum das bei BF BC2 usw nun anders sein muss versteh ich nicht. auch das HUD sollte nicht ablenken (durch bewegung) und den Bildschirm verkleinern
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Die Arbeit mit DirectX11 hat eine Tür geöffnet, hinter der noch einiges mehr steckt als der derzeitige Patch für Crysis 2 offenbart
Einsicht ist der erste Weg zur besserung! :D
Mal sehen ob es dann ur Gamescom schon Infos gibt...
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Naja, an C3 wird bestimmt fleissig gewerkelt.. würde zumindest Sinn machen.

Die Sachen die "nebenbei" gecoded wurden (z.B. DX11) sind ja eine super Basis für Crysis 3 und da die Games meistens zuerst mit dem Leveldesign beginnen (vorausgesetzt die Engine steht aber das ist ja hier der Fall), dann würde das doch sehr gut aufgehen.
Schließlich haben die ganzen Leveldesigner mitlerweile doch schon paar Monate Pause (zumindest offiziell);)
Und die paar Mappacks als DLC haben sicher nur 2-3 Leute gemacht.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Fangen die schon wieder damit an?
Die sollen erstmal Teil 2 fertig machen, bevor die den nächsten Teil machen:daumen2:
Das war doch bei c1 genauso:daumen2::daumen2: verbuggt und unfertig liegengelassen:ugly:
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Was, Erwartungen der Spieler erfüllt?? Also so berauschend find ich die Grafik von C2 selbst mitm DX11 und HD Textures Patch nicht!

Kurz wieder installiert, Patches drauf, wieder gelöscht...

ABer egal...

Soll Crytek ihren Mainstream Müll schön weiter durchziehen und jedes Jahr nen neues Game rausbringen, ist ja schon fast so schlimm wie mit Call of Doofy...:daumen2::daumen2:
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich denke die bringen jetzt erstmal ein AddOn (eventuell eigenständig, wie Warhead) raus.

Crysis 3 kommt dann sicher mit der CryEngine 4 und die kommt sicher erst mit der nächsten Konsolengeneration. Das heißt, vielleicht arbeiten sie schon an der Engine.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

wahrscheinlich Crysis 2 "Warhead" aus andere Persektive ^^
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

C3 für die aktuellen Konsolen? Das kann ja heiter werden.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Crytek sollte sich von albernen Nanostramplern und Phantasieknarren verabschieden und sich an etwas gänzlich Neues wagen.

Ich kann keine Fortsetzungen mehr sehen.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Da schraub ich diesmal meine Erwartungen gleich runter ;-)
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Sollte sowas wie Warhead kommen, dann ist das dem Crytek Team aus Frankfurt egal.
Crysis Warhead und Wars wurde damals in einem anderem Studio entwickelt und nicht in Frankfurt...

Also Warhead kam, war das Frankfurt Team schon an C2 dran.

Ich frag mich auch, warum sich viele wundern das die quasi "jetzt schon" mit C3 anfangen... warum denn auch nicht? O_o
Meint ihr die anderen Entwicklerstudios sind erstmal ein halbes Jahr geschlossen nach einem Spielerelease? :schief: Der Support für C2 war ganz in Ordnung (deutlich besser als noch bei C1) und die Grafik ist auch gut. Also ich bin recht zufrieden mit C2 :)
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ist mir wurscht. Crysis 2 ist leider überhaupt nicht das was ich mir erhofft habe. Dass das Crysis ist erkennt man eigentlich nur noch am Nanosuite und am Look der Engine. MP CoD-Mausekacke, Physik nicht nenneswert, Level schmal, kein freies speichern, Texturen selbst mit Grafik-Patch grösstenteils nicht eines Crysis würdig (auch insgesamt ist die Grafik von Crysis 2 nur mit Ach und Krach ne Schippe besser als die von Crysis 1 und das ist nach 4 Jahren Entwicklungszeit eher enttäuschend), Story hat so ziemlich nichts mit der des Vorgängers zutun (echt Klasse für ne Fortsetzung! :schief:), Gegner ohne jegliche Erklärung anders.

Auf das was vor dem Patch war will ich aus Höflichkeit mal nicht genauer eingehen (ich sag nur einfacher Konsolenport). Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Crytek sich bei Crysis 2 nur auf Konsole und Kommerz konzentriert hat und nicht darauf die Erwartungen von PC-Spielern zu erfüllen, deswegen habe ich auch kein Vertrauen mehr in Crytek oder Crysis. Der Grafik-Patch ist ein gutes Zeichen, aber erst Crysis 3 wird zeigen welchen Kurs Crytek nun wirklich verfolgt.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Jede wette, dass es ein Crysis 2 Warhead sein wird ^^ gab schon genug hinweise zu diesem titel auch in der Sandbox... Crysis 3 kommt niemals vor 2013
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ist mir wurscht. Crysis 2 ist leider überhaupt nicht das was ich mir erhofft habe. Dass das Crysis ist erkennt man eigentlich nur noch am Nanosuite und am Look der Engine. MP CoD-Mausekacke, Physik nicht nenneswert, Level schmal, kein freies speichern, Texturen selbst mit Grafik-Patch grösstenteils nicht eines Crysis würdig (auch insgesamt ist die Grafik von Crysis 2 nur mit Ach und Krach ne Schippe besser als die von Crysis 1 und das ist nach 4 Jahren Entwicklungszeit eher enttäuschend), Story hat so ziemlich nichts mit der des Vorgängers zutun (echt Klasse für ne Fortsetzung! :schief:), Gegner ohne jegliche Erklärung anders.

Auf das was vor dem Patch war will ich aus Höflichkeit mal nicht genauer eingehen (ich sag nur einfacher Konsolenport). Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Crytek sich bei Crysis 2 nur auf Konsole und Kommerz konzentriert hat und nicht darauf die Erwartungen von PC-Spielern zu erfüllen, deswegen habe ich auch kein Vertrauen mehr in Crytek oder Crysis. Der Grafik-Patch ist ein gutes Zeichen, aber erst Crysis 3 wird zeigen welchen Kurs Crytek nun wirklich verfolgt.
Die Grafik von Crysis ist besser als die von Crysis 2 und das Spielprinzip auch(Open-Map)!
Dazu hat man nicht überall Munitionskisten rumliegen...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Cryteks Managing Director Avni Yerli hat in einem Interview verraten, dass sie “Crysis” fortsetzen wollen und dass ein neues neues “Crysis”-Projekt bald enthüllt werden soll. “Crysis ist als Franchise offensichtlich sehr wichtig für uns,” sagte Yerli.
“Aus dieser Perspektive wollen wir Crysis irgendwie fortsetzen. Wir haben öffentlich noch nichts gesagt, aber wir werden vielleicht bald etwas öffentlicher über die Crysis-Franchise reden. Es ist eine sehr wichtige Franchise für Crytek. Auch wenn wir die Zukunftspläne noch nicht enthüllt haben, könnt ihr versichert sein, dass es neue Dinge geben wird.”

Quellen: » Crytek: Neues Crysis-Projekt wird bald angekündigt by play3.de und Crysis 3 - INFO Thread - Crysis-HQ.com Forum

Wenn ich dieses "irgendwie" schon wieder lese, da könnte ich die Krise kriegen. Kein Plan wie es mit Crysis weiter geht, aber Hauptsache die machen erstmal 'ne Ankündigung.:wall:
Tut mir Leid Crytek, aber das hört sich nach CoD an. Wahrscheinlich wird Crysis bis zum bitteren Ende ausgemolken. Schade eigentlich.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Die Grafik von Crysis ist besser als die von Crysis 2 und das Spielprinzip auch(Open-Map)!
Dazu hat man nicht überall Munitionskisten rumliegen...


MfG
fac3l3ss
Das ist einfach falsch!
Mit dem Dx11 Patch sieht C2 deutlich besser aus als C1.
Tessellation wird genutzt, dazu die Echtzeitreflektion (guck dir mal z.B. TimesSquare an, die Pfützen spiegeln die Leuchtschilder, der nasse Asphalt schimmert), und das ganze ist C1 weit überlegen, läuft aber auch meistens nicht mehr flüssig.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Wohl eher baldige Veröffentlichung des Konsolenmonsters Crysis 3...nach Crysis 2 seh ich schwarz für die Franchise :(.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich stimme da Moetown zu. Als damals bekannt wurde das Crysis eine Trilogie wird, hatte ich mir sehr gefreut. Habe mir gedacht, die nächsten Grafikkracher für den PC sind gesichtert. Und dann kommt so eine Konsolenschei***
Crysis 1 habe ich gekauft, einfach weil es gut war. Den 2. Teil nicht mehr, den 3. wohl auch nicht.
 
Zurück