Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang
 
Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Die Grafik auf Bild 5 sieht ja mal grausig aus... die Übergänge, die Texturen, die Kanten... grässlich
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

so schlecht sieht das bild doch garnicht aus =O was is denn da so schlimm
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Das ist kein farcry 1. Das ist farcry 3. kein 1!
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Achso :D
Dachte schon xD
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

die screenshots sehen sehr gut aus. aber wie wir alle wissen wird die grafik deutlich schlechter im spiel.
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Hoffentlich wird Far Cry 3 mehr Far Cry 1 als Far Cry 2 (spielerisch)
 
AW: Far Cry 3: Offizielle Webseite ist online - Zwei Trailer und Screenshots für den Anfang

Far Cry 2 sah auch nur mittelmäßig aus (gut es gab schöne Plätze aber die muss man suchen oder wieder auf sonnenunter-/aufgang warten) das spiel an sich war nicht mehr als ne schlechte Fahrsimulation mit ein paar gegnern die immer wieder kamen und das an der selben stelle betrifft aber nur Singelplayer da ich Multi gar nicht erst testen wollte.
Das einzige was mir gefallen hat waren die Heilungs-animationen und das Gras endlich mal brennt und Tag/Nacht wechsel.
FarCry (1) war geil zwar nicht grade einfach aber wenn die erste Mission geschafft ist wird es schon leichter gut die Ki hatte auch damals schon ab und zu macken aber es war einfach stimmig mich hat das Game um einige stunden mehr gefesselt als DOOM3 oder Half-Life2 zu der Zeit und selbst dieses spiel spiele ich heute noch gerne.
Am besten wäre gewesen der entwickler hätte wieder die spieler gefragt wie es nach Crysis schon mal gemacht wurde und Crysis:Warhead raus kam war ein Hammer game und hat mir von den 3 Teilen am besten gefallen.
Der Walktrough sieht mal ned schlecht aus bin gespannt was noch kommt.
 
Zurück