FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher
 
FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

frauenfußball? na dann würd ich aus prinzip kein fifa mehr spielen. geht mir solangsam auf den sack diese mannsweiberbewegung.
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

frauenfußball? na dann würd ich aus prinzip kein fifa mehr spielen. geht mir solangsam auf den sack diese mannsweiberbewegung.
Das haben andere Männer auch gesagt. Vor ca. 40 Jahren, als allen Gleichberechtigung egal war und die Frau nach der Öffentlichen Meinung an den Herd gehörte. Meinst du also nicht du solltest nochmal darüber nachdenken ob die Aussage so gerechtfertigt ist?
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

frauenfußball? na dann würd ich aus prinzip kein fifa mehr spielen. geht mir solangsam auf den sack diese mannsweiberbewegung.

Sign

Es ist schon ein Verbrechen , Frauenfussball im gleichen Atemzug wie Männerfussball auszusprechen ... Die Deutsche Nationalmanschaft (Frauen) hat mal ein Spiel gegen eine Regionalmanschaft(Männer) gemacht und 2 Stellig verloren(11 oder 12:0 weiß net mehr) ... dieses Oberliga oder Landesliega Niveau hat nix in FIFA zu suchen lol (aber des Geldes Wegen werden die es machen , und es wird auch bestimmt einen Nude Patch geben )
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Beiträge zu löschen, da sie mir deutlich zu provokant waren.
Es darf jeder seine Meinung dazu sagen, persönliche Angriffe jedoch nicht.

Ob man Frauenfussball mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Dennoch sollte man nicht herablassend werden.

Und das Thema ist nicht die Gleichberechtigung der Geschlechter, nur schonmal vorneweg.
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Sign
Die Deutsche Nationalmanschaft (Frauen) hat mal ein Spiel gegen eine Regionalmanschaft(Männer) gemacht und 2 Stellig verloren(11 oder 12:0 weiß net mehr)

Nope.. es war eine A- oder B-Jugend von irgendeinem Bundesliga Verein. Das 11 oder 12:0 kommt aber hin... auf jedenfall waren es über 10..
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Ihr alle mit eurem Frauenfußball. Juckt mich gar nicht, aber das System gegen Rage-Quitter finde ich interessant. Das Problem hat ja nicht nur FIFA, sondern eigentlich alle PVP-Spiele. Bin echt mal gespannt was die sich da überlegt haben :daumen:
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Ein einfaches Mittel gegen Quitter:
Verlässt jemand das Spiel hat er 60sek um die Verbindung wieder herzustellen, schafft er es nicht, oder will er es nicht.
Verliert er das Spiel automatisch 0:3 (oder höher, je nachdem wie viele Tore so im Schnitt in EAs FIFA fallen.)
Gelingt ihm die Wiederverbindung, geht es weiter mit Schiedsrichterball.

In dem Fall bringt das quitten rein gar nichts, verloren ist verloren.
Zusätzlich noch in die Statistik aufnehmen wie oft, Prozentual ein Spiel nicht Ordnungsgemäß beendet wurde.
 
AW: FIFA 12: Entwickler spricht über Frauen-Mannschaften und Konsequenzen für Spieleabbrecher

Frauenfußball "oben ohne" FTW :lol:
 
Zurück