Deus Ex: Human Revolution - Deus Ex 1 und Extra-Items in der limitierten Pre-Order-Box

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Deus Ex 1 und Extra-Items in der limitierten Pre-Order-Box gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Deus Ex 1 und Extra-Items in der limitierten Pre-Order-Box
 
Würd ich Deus Ex 1 nicht schon (als original) besitzen, wäre es glatt für mich ein Kaufargument.
Nur schade, dass ich im Menü keine Schrift sehen kann und daher nichts einstellen kann. Sonnst läuft das Spiel auch auf Win7.
 
Würd ich Deus Ex 1 nicht schon (als original) besitzen, wäre es glatt für mich ein Kaufargument.
Nur schade, dass ich im Menü keine Schrift sehen kann und daher nichts einstellen kann. Sonnst läuft das Spiel auch auf Win7.
Dann machst du irgendwas falsch Oo

Ich hab das Spiel durchgespielt auf Win7 x64 :P

Und mit dem DX10 Renderer sah es fast schon nicht mehr hässlich aus xD
 
Find es ja lobenswert, das der Publisher den Fans der Serie und Enthusiasten/Vorbestellern etwas mitgibt, praktisch als Dankeschön das die Käufer das Geld schon ausgeben, bevor sie das eigentliche Produkt in den Händen halten können ( und somit letztendlich den Publisher supporten ) der in der Zeit mit dem Geld arbeiten kann- aber als Ottonormalkäufer habe ich bei der Menge an Extras beinahe des Gefühl, "meinem" (später gekauften Spiel) fehlt etwas - und zwar Items :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ist die Idee nicht schlecht, abe rTeil 2 hätten die auch gleich reinpacken können. Nur die Extrainhalte finde ich etwas komisch, würde es bedeuten das der späte Käufer verzichten muss oder die 1. Klasse nachlösen kann / muss?
 
Grade Deus Ex 1 müsste doch eh schon jeder haben. Das wurde oder wird vielleicht auch noch regelmäßig über Facebook und Steam verschenkt und gabs sonst auch schon für ein paar Euro. Aber falls man es noch nicht hat, kann man sich damit ja die Zeit bis zum Release vertreiben.
 
Klar Teil 1 ist Kult und ein Pflichtkauf gewesen, bei Teil 2 hatt eich mir aber Zeit gelassen. Wurde aber auch vor garnicht so langer Zeit als Zuickerl mit den Zeitschriften verteilt.
 
Zurück