Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten
 
Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

da will sich wohl wer wichtig machen ... sinnlose theorien haben schon viele aufgestellt ...
 
AW: Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

Ih nutze auch Google + und bin echt erstaunt. Facebook habe ich, aber nur ein Fake Profil da ich denen nix von meinen Daten gebe ausser meine Spam E-Mail Addy.
Hoffe das es Google schafft gegen Facebook zu bestehen denn es ist durchdacht und durch die Verknüpfung mit den Google Diensten z.B. Android & Google Mail einfach ein super Paket.
 
AW: Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

Facebook muss vom Tron gestoßen werden, zahlreiche sicherheitslücken, trojaner, spam viren und vieles mehr, die achten 0 mehr auf sicherheit !
 
AW: Google Plus: Ahnenforscher rechnet Nutzerzahlen hoch - angeblich 10 Millionen-Grenze überschritten

Facebook muss vom Tron gestoßen werden, zahlreiche sicherheitslücken, trojaner, spam viren und vieles mehr, die achten 0 mehr auf sicherheit !

/sign

Ich warte noch ab bis diese erste große Testwelle vorüber ist und dann werde ich mir das auch mal ansehen.
FB nervt irgendwie nur noch :/ (auch wenn man schon allen möglichen Mist abgestellt hat)

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das weiter entwickelt gg
 
Zurück