Samsung Galaxy S2 Update: Android 2.3.4 beseitigt Battery-Drain-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2 Update: Android 2.3.4 beseitigt Battery-Drain-Bug gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2 Update: Android 2.3.4 beseitigt Battery-Drain-Bug
 
Na super es gibt schon Android 2.3.4 für andere und Deutschland hat nicht mal KE7 Update bekommen, und jetzt soll das ganze noch 4 Wochen dauern? Wäre auch egal wenn es nicht diesen Bug gäbe. Es ist voll ******** dass Samsung sich alle Zeit der Welt nimmt um mit Updates rumzuspielen und ich muss auf WIFI Positionierung verzichten wenn ich mein Handy nicht alle 3 Stunden aufladen will. Und HTC hat wiederum andere Probleme mit Sensation und zu Apple in den "Knast" zu gehen kommt auch nicht in Frage, man kriegt also für 500Euro kein Handy an dem alles stimmt das ist doch zum heulen:daumen2:
 
Na super es gibt schon Android 2.3.4 für andere und Deutschland hat nicht mal KE7 Update bekommen, und jetzt soll das ganze noch 4 Wochen dauern? Wäre auch egal wenn es nicht diesen Bug gäbe. Es ist voll ******** dass Samsung sich alle Zeit der Welt nimmt um mit Updates rumzuspielen und ich muss auf WIFI Positionierung verzichten wenn ich mein Handy nicht alle 3 Stunden aufladen will. Und HTC hat wiederum andere Probleme mit Sensation und zu Apple in den "Knast" zu gehen kommt auch nicht in Frage, man kriegt also für 500Euro kein Handy an dem alles stimmt das ist doch zum heulen:daumen2:

Ähh, es gibt für Deutschland sogar schon den Nachfolger von KE7. Wenn du ein brandingfreies SGSII hast, kannst du dir KF3 über Kies laden.
 
Das KE7 Update ist draußen, stimmt. Habe ich mir gestern auch geladen.
Aber er zeigt mir an das meine KE7 aktuell ist und es nix neueres gibt.
 
Schade dass es bislang bei der Ankündigung geblieben ist. Heute -11. Oktober - regiert mein Galaxy S II mit dem Release 2.3.3 auf den Wunsch nach einer aktuelleren Version mit der Ansage: "Keine Aktualisierung verfügbar".
 
Schade dass es bislang bei der Ankündigung geblieben ist. Heute -11. Oktober - regiert mein Galaxy S II mit dem Release 2.3.3 auf den Wunsch nach einer aktuelleren Version mit der Ansage: "Keine Aktualisierung verfügbar".
Hmm..

Hab mein Gerät am Samstag via KIES auf 2.3.4 geflasht, 2.3.5 sollte auch bald kommen da z.B. Vodafone Geräte diese Version schon OTA bekommen.
 
Zurück