Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
widescreen lübbt doch. maus is auch okay, nur dx10 is unspielbarDie sollen mal lieber erläutern, wann der nächste Patch kommt, der gröbsten die Probleme beseitigt. Stichwort; Maussteuerung, Widescreensupport.
Dann wäre ich mal glücklich, und müsste mir nicht in den Hintern beißen dafür 50€ ausgegeben zu haben!
greetz

Die sollen mal lieber erläutern, wann der nächste Patch kommt, der gröbsten die Probleme beseitigt. Stichwort; Maussteuerung, Widescreensupport.
Dann wäre ich mal glücklich, und müsste mir nicht in den Hintern beißen dafür 50€ ausgegeben zu haben!
greetz

Widescreen funzt nur mit einem zusätzlichen Tool. Aber DX10 unter Vista 64bit läuft viel geschmeidiger und besser als DX9 unter WinXP.![]()

Stimmt nicht. Dazu muss man nur die "GameProfile.xml" öffnen (C:\Users\*****\Documents\My Games\Far Cry 2) und dort folgende Settings ändern:
Fullscreen="1" Maximized="1" ForceWidescreen="1"
Dort stand vorher eine "0". Diese wird durch die "1" ersetzt und schon klappt es mit 1680x1050 (o.ä.)![]()

also bei mir läufts unter vista schlechter, hab sowas wie ein "mikroruckeln" unzwar bemerkbar.Widescreen funzt nur mit einem zusätzlichen Tool. Aber DX10 unter Vista 64bit läuft viel geschmeidiger und besser als DX9 unter WinXP.![]()
habs eben probiert,das einzige was passiert is das ich jetz oben u. unten einen schwarzen streifen habe,also wieder auf null!Stimmt nicht. Dazu muss man nur die "GameProfile.xml" öffnen (C:\Users\*****\Documents\My Games\Far Cry 2) und dort folgende Settings ändern:
Fullscreen="1" Maximized="1" ForceWidescreen="1"
Dort stand vorher eine "0". Diese wird durch die "1" ersetzt und schon klappt es mit 1680x1050 (o.ä.)![]()
habs eben probiert,das einzige was passiert is das ich jetz oben u. unten einen schwarzen streifen habe,also wieder auf null!

Dort kann zunächst die Empfindlichkeit geändert werden: Sensitivity="1.5"
Und dann das Wichtigste: UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Smoothness_Ironsight="0"
Das sorgt gleich für ein viel direkteres Mausgefühl und das Aiming freut sich.![]()