Google eBookstore: Mit iRiver Story HD gegen Amazon Kindle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google eBookstore: Mit iRiver Story HD gegen Amazon Kindle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google eBookstore: Mit iRiver Story HD gegen Amazon Kindle
 
hab mir letzten den 6zoll kindle geholt. einfach nur geil. unter sonnenlicht liest es sich meiner meinung nach noch besser. das ding ist sau leicht kann überall mit hin ohne das es stört. mehrere arbeitskolegen haben sich das ding nach meiner vorstellung auch gleich bestellt oder wollen noch. ^.^ ebook reader mit e-ink technik rocken! :ugly:
 
Ich bräucht sowas in Farbe und größer...
will auch Comics damit lesen können (.cbr .cbz), das macht in schwarz/weiß nich wirklich spaß denk ich :-/

es muss aber auch nich gleich nen iPad mit 10 tausend Funktionen sein die ich eh nie brauch.
 
ich meine es gibt doch auch reader mit farb display die video wiedergabe usw unterstützen. nur viel lesen will ich auf den dingern auch nichts das strengt nur wieder die augen unnötig an. reader mit e-ink technik sind im moment halt nur als book reader zu gebrauchen. wobei ich mir mal zum testen nen manga aus jpg bildern zu ner pdf in der richtigen auflösung gemacht habe. das geht auch ganz gut. aber nen manga ist auch selten bzw sogut wie nie groß in farbe. ;)
 
da haste recht wenn man den platz hat, dann immer her mit den büchern. ich hab ihn leider nicht mehr so richtig und renne viel mit meinen büchern rum und so ist der kindle bzw ein ebook reader ideal. :daumen:
 
Zurück