Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bereits im Bug- und Glitch-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bereits im Bug- und Glitch-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bereits im Bug- und Glitch-Test
 
Wundert mich gar nicht, dass Activision schon so weit ist.

Mussten ja nur Black Ops nehmen und ein paar neue Maps bauen. Verbesserungen an Grafik und Gameplay sind eh total überbewertet :ugly:

Man muss nur genug Leute finden, die den zum 100sten Mal aufgewärmten Kram treu kaufen...
 
Bug- und Glitch-Test? Wenn ich mir die "fertigen" Endprodukte hinterher ansehe bzw. spiele, dann könnte man meinen, so einen Test hat es nie gegeben. Mittlerweile darf sich generell fragen, ob es in der Spieleindustrie noch einen Qualitätskontrolle gibt, bei all der Flut an Bugs, Glitches, Patches.....
Wenn der Kunde den Kaufpreis so abstottern würde wie die Spiele das stellenweise tun, wäre Activision & Co schon lange im Insolvenzverfahren.
 
Bug- und Glitch-Test? Wenn ich mir die "fertigen" Endprodukte hinterher ansehe bzw. spiele, dann könnte man meinen, so einen Test hat es nie gegeben. Mittlerweile darf sich generell fragen, ob es in der Spieleindustrie noch einen Qualitätskontrolle gibt, bei all der Flut an Bugs, Glitches, Patches.....
Wenn der Kunde den Kaufpreis so abstottern würde wie die Spiele das stellenweise tun, wäre Activision & Co schon lange im Insolvenzverfahren.

liegt vielleicht daran das wir kein "pong" mehr spielen:ugly:

zumindest könnte man schon von allein drauf kommen, das nen test mit vielleicht 50 spielern bei so einem umfangreichen game nicht gleich jeden bug ans tageslicht befördert.
aber man meckert ja so gerne. wie sollte man schon darauf kommen. mal ganz abgesehen das die leute , welche heute das spiel am liebsten gestern haben wollen, morgen wieder schreien "scheiss EA" ->"ich kauf nie wieder was von denen":lol:
 
Was für ein Video-Upadate? Den Reveal-Trailer kennt doch schon jeder, ich dachte wir bekommen endlich MP Material zu gesicht D:
 
hmm da sind 6 Bilder im Artikel und jedes einzelne sieht mindestens 2-3 Jahre besser aus als Black Ops.:lol:
 
hmm da sind 6 Bilder im Artikel und jedes einzelne sieht mindestens 2-3 Jahre besser aus als Black Ops.:lol:

Ich habe letzte Woche mit Black Ops SP angefangen. MW3 sieht grafisch einfach ganz genau so aus wie Black Ops. Nichts "2-3 Jahre besser".

Versteh nicht, wie man dafür den vollen Preis verlangen kann.
 
Ich habe letzte Woche mit Black Ops SP angefangen. MW3 sieht grafisch einfach ganz genau so aus wie Black Ops. Nichts "2-3 Jahre besser".

Versteh nicht, wie man dafür den vollen Preis verlangen kann.

evac hat schon recht. Black Ops ist auch dem Vorgänger ne ganze Ecke unterlegen, wenn man mal auf die Feinheiten achtet.
 
Also wenn ich BlackOps im MP spiele und MW2 sind da schon gehörige Unterschiede zu gunsten von Mw2 auszumachen, nicht bloß bei genauem hinschauen, von der allgemeinen Performance mal ganz zu schweigen ^^
 
Zurück