Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar
 
Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Ohne Demo wird das nicht gekauft. Will vorher wissen ob ein Übermaß an Konsolenmist in ein PC Spiel implantiert wurde. ME 1 ging ja noch, aber ME 2 ist, für einen nur PCler, eine Zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

also mein feedback können die jetzt schon haben^^
-storytechnik wie Mass Effect 1 wäre geil, und auch das waffensystem war geil
Mass Effect 2 war mir dann doch zu viel film als spiel^^

da sehr viele innenareale, bitte ruhig wenn auch vielleicht nur als extra, STARK hochauflösende texturen!! für einfach alles!!
die engine an sich is ja geil und die optik fand ich vorallem auf der zitadell genial, aber an manchen stellen waren die texturen einfach nur brechreitz^^
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Ich fand beide Mass Effect Teile einfach nur Geil. Wobei das mit dem Film zu Teil 2 schon stimmt. Macht mir aber Spaß, denn ich mag solche Storys. :)

Mal schauen wie ME3 wird, ME2 hat ja schon weniger RPG Elemente als 1 gehabt. Wollen wir nicht hoffen das es noch weniger werden.

PS: 75€ für die Digital Deluxe Version ist ja ordentlich ... abzocke.
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Die Demo ist nicht nötig, das Spiel wirsd sowieso gekauft!:D
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Ich brauch auch keine Demo. Immer her damit :D
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Auf genau so etwas wie ihr zwei spekulieren die Firmen. Kritiklos alles kaufen was einen bestimmten Namen hat.:daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Die DDE können die damit offiziell behalten. :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Auf genau so etwas wie ihr zwei spekulieren die Firmen. Kritiklos alles kaufen was einen bestimmten Namen hat.:daumen2:

Wieso nach Namen? Ich schau mir Videoreviews auf Youtube an, das hat mir bis jetzt noch keinen Fehleinkauf eingebracht. Und was ich bisher von ME3 gesehn und gehört hab, gefällt mir ganz gut ;)
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

Die DDE können die damit offiziell behalten. :daumen2:

Finde ich auch. Hatte mir zum ME2 Release auch extra die N7 Collectors' Edition gekauft aber wenn man nun sowas nicht mehr als Box bekommt und nurnoch Digital werde ich sicher nicht Vorbestellen (Tut mir ein wenig für Bioware leid).
 
AW: Mass Effect 3: Demo vorstellbar - Digital-Deluxe-Version nur bei Origin verfügbar

PS: 75€ für die Digital Deluxe Version ist ja ordentlich ... abzocke.

Da hast du was falsch verstanden...
Die Collectors-Edition kostet 75€ (also die Box mit dem Comic und anderem Kram).
Die Digital Deluxe Version ist ist eine Downloadversion die die AddOns der Collectorsedition (und nur die AddOns) enthält --> wird also weniger kosten als 75€ (nehme ich zumindest an... hab keine Preise gefunden)

Grüße
 
Zurück