Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Split99999 schrieb:
Unter den ARMA-Fans sind wirklich die nervigsten Leute. MMn sind da einige schon gestört. Hier z.B. Profilierungsneurotiker at its best und der grösste Spam wurde sogar schon vom Mod entfernt.

http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/160852-arma-3-riesige-insel-neue-physik-und-unterwasserwelten.html

Du hast Recht. Ich spiele ArmA nicht, weil sich die Spieler als ein Haufen sehen die ihr Spiel bis zum Tode verteidigen müssen. Hast du Kritik, bist du der dumme CoD Spieler. Zumindest ist ein Großteil der ArmA Spieler so.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Scharfschützen gehörten schon in Bad Company 2 zu einer der gefährlichsten Klassen. Konnte ein Spieler gut mit dem Gewehr umgehen, schaltete er oft mehrere Spieler aus, ohne überhaupt in Gefahr zu gelangen, selber entdeckt zu werden. DICE hatte schon angekündigt, die Sniper-Klasse verändern zu wollen und so den Front-Scharfschützen aus dem Spiel zu verbannen.
Danke PCGH! Mit diesem Statement beweist ihr umgehend, warum DICEs vorgehen nicht gegen die Camper vorgeht, die nichts zum Spielziel beitragen.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Robonator: "Aber im echten Krieg gibt es Heckenschützen die auch was drauf haben.
Von dem Kommentar muss ich kotzen.Damit du bescheid weisst - im echten Krieg befindet sich nicht mal 1% von Anzahl der Sniper auf dem Schlachtfeld.Diese Truppen sind sehr teuer und es dauert sehr lange um ein Sniper auszubilden.Dawegen gibt es von denen nicht so viel wie normale Infantrie.
Im Spiel wie z.B. bei BBC2 sind es 70 bis 80% von Snipern an jeder Seite.Wie oft muss ich eigenes Team darum bieten Snipergewere bei Seite zu legen wenn wir beim Rush angreifen mussen.Aber ne - 3-5 infantriesoldaten sind an der Front, und der Rest sitzt im Gebisch.Wie kann man da gewinnen? Aber diese Camper intressiert das nicht.
Die einzige Lösung bei der Battlefield 3 ist es begrenzte Anzahl. 1 oder 2 pro Team.Oder die Snipergewere sollen genau so wie Fahrzeuge in der Waffenkisten liegen, wer hats geschnappt der hat wohl Glück gehabt.
In anderem Fall wird der Battlefield 3 wieder der letzte Dreck sein! :(
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Robonator: "Aber im echten Krieg gibt es Heckenschützen die auch was drauf haben.
Von dem Kommentar muss ich kotzen.Damit du bescheid weisst - im echten Krieg befindet sich nicht mal 1% von Anzahl der Sniper auf dem Schlachtfeld.Diese Truppen sind sehr teuer und es dauert sehr lange um ein Sniper auszubilden.Dawegen gibt es von denen nicht so viel wie normale Infantrie.
Im Spiel wie z.B. bei BBC2 sind es 70 bis 80% von Snipern an jeder Seite.Wie oft muss ich eigenes Team darum bieten Snipergewere bei Seite zu legen wenn wir beim Rush angreifen mussen.Aber ne - 3-5 infantriesoldaten sind an der Front, und der Rest sitzt im Gebisch.Wie kann man da gewinnen? Aber diese Camper intressiert das nicht.
Die einzige Lösung bei der Battlefield 3 ist es begrenzte Anzahl. 1 oder 2 pro Team.Oder die Snipergewere sollen genau so wie Fahrzeuge in der Waffenkisten liegen, wer hats geschnappt der hat wohl Glück gehabt.
In anderem Fall wird der Battlefield 3 wieder der letzte Dreck sein! :(

Glaubst du das mit den Scharfschützen wusste ich nicht? :P
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Glaubst du das mit den Scharfschützen wusste ich nicht? :P
Dann hoffentlich verstehst du auch was ich damit sagen will.Battlefield 3 im Multi soll laut DICE 64 Spieler pro Server bescheftigen.Nun stell dir vor es sind 14 Infantriesoldaten und 50 Sniper.Und ich verspreche dir, so wird es sein.Und schon Mal ist das Spiel im ARSCH !!! :huh:
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Die einzige Lösung bei der Battlefield 3 ist es begrenzte Anzahl. 1 oder 2 pro Team.Oder die Snipergewere sollen genau so wie Fahrzeuge in der Waffenkisten liegen, wer hats geschnappt der hat wohl Glück gehabt.
In anderem Fall wird der Battlefield 3 wieder der letzte Dreck sein! :(

Wo muss ich dafür unterschreiben? Welches Problem dann wieder entsteht ist, dass wenn diese Sniper Null Skill haben.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Ich fänds ne gute Sache wenn:
- Sniper einen gewissen Anspruch hat (Wind, Bulletdrop, Corioliskraft (auf hohe Distanz zumindest))
- pro Squad höchstens ein Sniper erlaubt ist
- Die Waffen einen realistischeren Schaden bekommen (Nein, wenn man grade ein 5cm-Loch in den Bauch geballert bekommen hat läuft man nimmer weiter)
- keine Quickscopes/brauchbare NoScopes (wieso zur Hölle sollte man das Ding nich auf jemanden richten können der 5m entfernt steht? Das trifft man wohl auch aus der Hüfte)
- Sniper nicht spotbar (wie will man jemandem im Kugelhagel jemanden zeigen der 1km entfernt aufm Dach liegt?!)
- Sniper nicht zu Frontopfern degradiert werden. Aufklärer haben wenn schon bitte ein Leichtes Sturmgewehr oder ne Pistole, jemand der ein Scharfschützengewehr hat sollte mindestens 500m vom eigentlichen Kampf weg sein
- Gilli-Suit (mal ehrlich, ohne ist das kein Snipen <.<)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

was ist denn jetzt an dem sniper so schlimm?
die gehören nunmal einfach dazu. vielleicht solltet ihr mal ein multiplayergame auch als multiplayer spielen. es gibt mehr als genug clans welche leute suchen. dieses gecampe kommt doch nur vor wenn nen ganzer haufen singleplayer und statscamper auf nem server zocken.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

finde auch hier wird total übertrieben. Einerseits sind Sniper übermächtig und andererseits wird verloren weil zuviele Sniper auf der eigenen Seite kämpfen :schief:
Der Sniper bei BF3 wird ein Sniper sein :D
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

- Sniper einen gewissen Anspruch hat (Wind, Bulletdrop, Corioliskraft (auf hohe Distanz zumindest))

Ohje^^. Dann beschweren sich ja wieder die Leute über ZU viel Realismus usw. Aber ich fänd das auch toll.
Ist das Gleiche wie beim Fliegen. Es sollte zwar wieder schwieriger gemacht werden, aber auch nicht ZU anspruchsvoll.

- pro Squad höchstens ein Sniper erlaubt ist

:ugly: - Dann haben wir den Salat wie letztens im War. 4 Squads mit je einem Männlein und alles Sniper :lol:.

- Die Waffen einen realistischeren Schaden bekommen (Nein, wenn man grade ein 5cm-Loch in den Bauch geballert bekommen hat läuft man nimmer weiter)

Hmm, also das wär auch schön. Wie damals bei Rainbow Six quasi. Wenn man einem ins Bein schiesst, kann der halt nur noch rumhumpeln usw...Naja beim Kopf hörts dann auf mit dem Humpeln :D...

Wenn wir schon bei Kritikpunkten sind, da hätte ich noch was:

Man sollte entscheiden können, ob man (wenn man mal abgeschossen wird), durch nen Sani wiederbelebt werden will. Weil wie oft hatte ich das schon, das ich abgeschossen wurde, und...BÄM, wiederbelebt von irgend jemandem, und kaum stehe ich - BÄM - wieder Headshot usw.
(Im schlimmsten Falle ist das Magazin kurz vor dem Tod auch leer gewesen oder man hat gar keine Muni mehr xd - AA-Karte:D - Und dann wird man wiederbelebt...)
 
Dann geht doch lieber zur Bundeswehr oder "spielt" Arma II wenn ihr solchen Realismus wollt. :fresse:

Battlefield soll ein Spiel sein & keine Simulation eines echten Krieges darstellen...

Etwas Realismus ist schön & gut, aber man kann es auch übertreiben.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Wenn wir schon bei Kritikpunkten sind, da hätte ich noch was:

Man sollte entscheiden können, ob man (wenn man mal abgeschossen wird), durch nen Sani wiederbelebt werden will. Weil wie oft hatte ich das schon, das ich abgeschossen wurde, und...BÄM, wiederbelebt von irgend jemandem, und kaum stehe ich - BÄM - wieder Headshot usw.
(Im schlimmsten Falle ist das Magazin kurz vor dem Tod auch leer gewesen oder man hat gar keine Muni mehr xd - AA-Karte:D - Und dann wird man wiederbelebt...)

wird man entscheiden können ;) also ob man wiederbelebt werden kann oder nicht ...
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Man sollte entscheiden können, ob man (wenn man mal abgeschossen wird), durch nen Sani wiederbelebt werden will. Weil wie oft hatte ich das schon, das ich abgeschossen wurde, und...BÄM, wiederbelebt von irgend jemandem, und kaum stehe ich - BÄM - wieder Headshot usw.
(Im schlimmsten Falle ist das Magazin kurz vor dem Tod auch leer gewesen oder man hat gar keine Muni mehr xd - AA-Karte:D - Und dann wird man wiederbelebt...)

Mein Vorschläg wäre, wenn der Sani (-töter) einen wiederbelebt und ich sterbe innerhalb von 1 Sec. danach wieder, dann bekommt er die Wiederbelebungpunkte wieder abgezogen oder gar Minuspunkte.

Ich hatte schon mal einen, dem hatte ich dann 4 dead's innerhalb von 10 Sec. oder so zu verdanken.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Mein Vorschläg wäre, wenn der Sani (-töter) einen wiederbelebt und ich sterbe innerhalb von 1 Sec. danach wieder, dann bekommt er die Wiederbelebungpunkte wieder abgezogen oder gar Minuspunkte.

Ich hatte schon mal einen, dem hatte ich dann 4 dead's innerhalb von 10 Sec. oder so zu verdanken.

das stört mich eigentlich auch mehr als der sniper.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

Mein Vorschläg wäre, wenn der Sani (-töter) einen wiederbelebt und ich sterbe innerhalb von 1 Sec. danach wieder, dann bekommt er die Wiederbelebungpunkte wieder abgezogen oder gar Minuspunkte.


Seit wann können gegner einen wiederbeleben ? - oder habe ich was falsch verstanden ?
 
R4Z3R schrieb:
Seit wann können gegner einen wiederbeleben ? - oder habe ich was falsch verstanden ?

Nein, er meint es so das dein Kollege dich wiederbelebt, und du direkt danach von einem Gegner getötet wirst.
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

naja, kollege kann man dazu nicht direkt sagen;)
 
AW: Battlefield 3: Modifikation der Scharfschützenklasse soll Spielbalance perfektionieren

finde auch hier wird total übertrieben. Einerseits sind Sniper übermächtig und andererseits wird verloren weil zuviele Sniper auf der eigenen Seite kämpfen :schief:
Jopp, übermächtig im Sinne von Gegner töten. Aber um Gegner töten geht es in BC2 nur indirekt.

Ich freu mich immer wenn die Hälfte des gegnerischen Team Sniper ist - da weiß man, dass man die Rushrunde gewinnen wird :lol:
 
Zurück