Facebook: Social Network mit Skype-Videochat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Social Network mit Skype-Videochat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Social Network mit Skype-Videochat
 
der konter von facebook erscheint aber mehr aus der not von google heraus, als ein wirklicher gegenschlag...

soll facebook doch untergehen - mir solls rechtsein ;)

GOOGLE+ FTW!
 
Ehrlich gesagt brauche ich weder Google oder Facebook, und Scype wird wohl demnächst vom Rechner gebannt
 
Ist doch legal nur weil einer es Vorherhatte darf der anderes es doch auch einsetzen, ich meine die währen doch dumm wenn die das nicht machen ist doch ne nette Sache und warum sollte mann nicht gute Sachen die Sinnmachen kopieren. Und zu GOOGLE habe ich nur eins zu sagen ich will einen Restprivatssphäre haben und die ,so habe ich das im Gefühl, wird mir bei google auch noch genommen.
 
Hallo

So kann man gleich noch mehr Daten ausspähen na klasse..

Bald sieht man fremde Leute live vor der Cam sitzen
 
Zurück