Deus Ex 3: Human Revolution - Details zur Darstellung der Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Details zur Darstellung der Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Details zur Darstellung der Spielwelt
 
Sieht doch viel versprechend aus, die Grafik geht in Ordnung und ich hoffe das das Spiel so richtig viel Spaß macht.:daumen:
 
Sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus. Bei der geleakten Beta gefielen mir die Animationen noch nicht wirklich gut. Ich hoffe das hat sich bis zum Release geändert :D

Und ich hoffe dieser Teil kann mit den Vorgängern mithalten.
 
was ich nach youtube videos der preview version nicht verstehen kann, ist die beschwerde einiger journalisten, dass das spiel etwas altbacken aussehen soll. also ich habe in letzter zeit wesentlich hässlichere spiele gesehen, wo das von niemandem(der fachpresse) negativ angemerkt worden ist. insgesamt sieht es ja aber soch sehr actionlasstig aus, hoffentlich wird man auch sehr stealthy unterwegs sein können. bisher freu ich mich aber doch sehr auf diesen titel
 
Hab die Beta gespielt und da waren noch einige Punkte der Optik, die gerne eine Überarbeitung haben könnten. Gesichtsanimationen z.B. , die waren kaum vorhanden. Aber das war auch nicht das einzige...
Trotzdem, hässlich war das Spiel nicht!

Und ja, man kann sich auch stealthy herumbewegen, hab nicht einen Gegner selbst getötet (das war die böse Cutscene!).


Insgesamt hat das aber eine riesige Menge Spaß gemacht, ich freue mich auf das finale Spiel ;) =)
 
Das von Euch gewählte Bild, direkt unter der Überschrift - erinnert an das Ende in Odysse 2001, von S. Kubrik (schon 30-40 Jahre alter Film). Ganz so tiefsinnig wird es vermutlich nicht werden, dennoch Pflichtkauf.
Das Design ist doch Klasse & wenn es noch Wirtschaftlich / Sozialpolitisch wird, ist es doch ein Spiel welches sich von anderen enorm abhebt (hoffentlich). Schön wenn es auch brachial möglich ist, als option.
Die anderen Wege das Spiel zu geniessen, werden aber interessanter. (Daher: wahrscheinlich nur ein Tag in der Woche das Teil starten, damit der "Abtauch Faktor" lange erhalten bleibt:ugly:)!
 
Zurück