PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

LOL direkt nen Patch, aber von den Fixes hatte ich auch schon 2-3 Fehler.
ZB: G_Spawn: no free entities crash.

Schonmal runterladen für meine Deutsche Version :devil:

Das Spiel ist noch nicht einmal da und schon gibt es den ersten Patch :schief: :ugly:

Erinnert mich stark an Gothic 3 :ugly:

Die Qualität der Spiele wird immer schlechter, dafür gebe ich bestimmt keine 60€ aus :daumen2:

Die Spielzeit wird eh wieder unter 10 Stunden liegen :motz::kotz:

AW: PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

eben,deshalb sollte man sich das teil für ein 10ér besorgen vom grabbeltisch ;)

Besser jetzt einen Patch, als erst nach ein paar Wochen nachpatchen und die Fehler bis dahin haben.

Call of Duty ist nicht wegen der SoloKamp so verbreitet, sondern wegen der Multiplayer Spielbarkeit.
Ich finde zwar auch das die Preise sehr übertrieben sind, aber was solls. Dafür bekommen wir einen heiden Spaß damit und mit anderen.

Also ich werds mal antesten und mir vielleicht doch noch diesen Monat holen.:hail:

Ich muss zwar auch nicht alle nase lang nen patch für irgendwas haben, aber dass sie die erfahrungen aus der beta-phase für nen zero-day-patch genutzt haben find ich top! :daumen: verschafft ihnen ja auch etwas zeit für den nächsten, der mit sicherheit kommen wird.:D
grüssle

Das Spiel ist noch nicht einmal da und schon gibt es den ersten Patch :schief: :ugly:

Die Qualität der Spiele wird immer schlechter, dafür gebe ich bestimmt keine 60€ aus :daumen2:

Klar ist das Spiel schon da.

Also im COD4 Singleplayer hatte ich 27 H (1mal normal durchgespielt, 1mal mit alle laptops und ein paar einzelen missionen wiederholt)

Und den Multiplayer habe ich 618 Stunden gespielt also 25,75 Tage reine Spielzeit xD :ugly:

Ja die abgefuckten Raubkopierer welche am Untergang des PCs als Spieleplattform schuld sind haben das jetzt wohl schon, aber zu kaufen ist es noch nicht ;)

Schwachsinn! In den USA ist es bereits draussen, und manch einer benutzt eben Imports. Ich habe es vor ner Stunde installiert, und es ist dermaßen verbuggt, dass ich jetzt schon keine Lust mehr habe! :daumen2:
Abgesehen davon, dass ich selbst mit dem Patch nur eine GTX280 nutzen kann, da sonst die Wasserdarstellung fürn A**** ist, crasht das Spiel immer an der genau gleichen Stelle in der 2. Mission.
Toll ist natülcih die Synchronstimmer von Kiefer Stutherland, aber insgesamt errinert es mich eher an CoD3 :kotz:als and CoD4 :hail:.

So in etwa hatte ich das bei diesem Entwickler auch erwartet. :daumen2:

Ja die abgefuckten Raubkopierer welche am Untergang des PCs als Spieleplattform schuld sind haben das jetzt wohl schon, aber zu kaufen ist es noch nicht ;)
:lol:

BTT:
Ich habe mir auch sagen lassen, 1. Es kommt bei weitem nicht an CoD4 ran, 2. Der MP ist genauso wie CoD 4 (kann man sehen wie man will) ja und 3. Durch die Bugs, Story, Gameplay würden viele es bei 60-70 % sehen.

Ich bin mal gespannt ob ich es nicht von jemanden mal ausgeliehen bekomme. Will mir mal selbst eine Meinung bilden. :daumen:

Stimmt nicht ganz ^^ Mein PC-Händler verkauft das Spiel seit nun 2 Tagen:ugly:
Hab mir heute meine Kopie geholt :D
Sein einziger Kommentar ist dass es für ihn unbergreiflich ist,wie man ein PC Spiel 60,-€ als UVP setzen kann :daumen2:
Naja verkauft hat ers trotzdem für ein fünziger an mich ;)

Stimmt nicht ganz ^^ Mein PC-Händler verkauft das Spiel seit nun 2 Tagen:ugly:
Hab mir heute meine Kopie geholt :D
Sein einziger Kommentar ist dass es für ihn unbergreiflich ist,wie man ein PC Spiel 60,-€ als UVP setzen kann :daumen2:
Naja verkauft hat ers trotzdem für ein fünziger an mich ;)

Wie du hast dir heute eine Kopie geholt? :what:

also, die uncut version (engl.) gibbet ab heute(als import), die nach dem deutschen reinheitsgebot gebraute ab dem 13.11. .... (oder 14.11.?egal) ...
und vor dem patch #2 werd ich's mir nicht ziehen, bestimmt zu frustrierend mit den bug's...:wow:

edit:
und damit das klar ist: mit ziehen meine ich KAUFEN!

Meine Kopie des Spiels = mein Call of Duty 5 abgeholt :ugly:

Hab mich falsch ausgedrückt :P
........da fällt mir ein , wieviel Geld ich wohl in den letzten zwei Wochen allein für games ausgegeben hab: L4D,RA3,BiA:HH und noch CoD5.
Ca. 200,-€ :wow:
Von dem geld hätte ich schon ein guten teil für mein Wakü-System zusammen :(

Meine Kopie des Spiels = mein Call of Duty 5 abgeholt :ugly:

Hab mich falsch ausgedrückt :P
........da fällt mir ein , wieviel Geld ich wohl in den letzten zwei Wochen allein für games ausgegeben hab: L4D,RA3,BiA:HH und noch CoD5.
Ca. 200,-€ :wow:
Von dem geld hätte ich schon ein guten teil für mein Wakü-System zusammen :(

Tja ich habe hier auf meinem Schreibtisch so viele Spiele herumliegen die ich vor einem Jahr oder so im Angebot gekauft habe, weshalb ich die nächste Zeit erst einmal keine Spiele kaufen werde, wahrscheinlich erst wieder nach Weihnachten ;)

Zurück