F1 2011: Erstes User-Review spricht begeistert von den Verbesserungen beim Fahrverhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Erstes User-Review spricht begeistert von den Verbesserungen beim Fahrverhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2011: Erstes User-Review spricht begeistert von den Verbesserungen beim Fahrverhalten
 
Ob man dem glauben kann? Der sagt doch nur das was er sagen muss. Ich warte wirklich erst auf erste richtige Tests von unabhängigen Spielern.
 
Wenn es wirklich stimmt und es echt so anspruchsvoll sein sollte, dann wär es schon ne interessante Sache und auch ne Überlegung wert, ob man sich das Teil ins Haus holen soll :-) Aber eben, warten wir's mal ab und trinken Bier ...ähhhh.... Tee :-)
 
Dem schenke ich keinen Glauben, nach zig begeisterten Reviews damals blind den Vorgänger vorbestellt. Dass den Testern die Bugs nicht auffielen spricht einfach dafür, dass Codemasters sie gekauft hat.
 
bei spielen wurde man schon öfter durch vorschusslorbeeren getäuscht.
deswegen werde ich nur einem test vertrauen schenken......meinem eigenen test, sofern es eine demo geben wird.
ansonsten fahre ich lieber mit meinem trike. da schleife ich mit 35-40 sachen über den asphalt und bekomme dank der fahrerposition zwischen den vorderrädern nen f1-feeling.
 
Hmm.
Wenn cih das lese freue ich mich zwar umso mehr auf das fertige Spiel, aber kann man denn dann noch mit einer Tastatur fahren? :D
War letztes Jahr schon aus schwer und man musste kämpfen.

Ich hoffe das Saftey Car ist auch dabei. So schwer kann das doch nicht sein :(

Edit:
In dem Forum sind weiterhin auch Videos. Leider enttäuscht das Schadensmodell mal wieder :(
Die Gegner haben ein gutes, aber man selber wieder ein schlechtes. Was soll der Kack.
Aber noch ist Zeit ;)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man dem glauben kann? Der sagt doch nur das was er sagen muss. Ich warte wirklich erst auf erste richtige Tests von unabhängigen Spielern.


Dem Typ glaube ich mehr als allen so genannten "Spielemagazinen" zusammen, daß ist mal sicher!!!

@Top->

Scheint ja nen "Brocken" zu werden :schief:, mir war F1-2010 schon zu heavy :ugly:.
 
Ich mein ja auch nicht Heft online Tests. Sondern Tests von normalen Spielern z.b. die im virtual racing Forum usw.
Wenn in solchen Foren sich positive stimmen häufen, dann kann man es kaufen.

Nach F1 2010 glaube ich den Magazinen, egal ob off oder online, auch nicht mehr.
 
Hm der Trailer schaut ja gar nicht dolle aus, bis auf das hüpfen über die Curbs....

Ich schätze mal das F1 2012 oder 13 dann das ist was ich kaufen werde, die können ja nicht das ganze Pulver
auf einmal verschießen sonst haben sie ja nichts mehr was sie als Feature für neuere Versionen anpreisen können.
 
Trailer sieht naja ok aus. Denke da sist die Konsolenoptik.
Hat der Ferrari dort ein Getribeschaden oder Aufhängung schaden?
Sieht nach Federn aus.

MFG
 
es ist zwar n Virgin, aber ich denke das soll n Motorschaden darstellen ;)
 
Hört sich ja richtig vielversprechend an und es ist auch schön anzusehen, dass der hässlicher Gelb-Ton verschwunden ist...aber... sollten wieder schwerwiegende Bugs auftreten, oder nur halbe nachgereichte Features wie das aufzeichbare Replay, dann wird CM ein Großteil der Fans verlieren. Also bloß nicht dieselben Fehler wiederholen ... und auch keine neuen begehen :D.
 
Erstmal ist diese Konsolen limitierte Grafik ein WITZ für das Jahr 2011, wo VIEL mehr gehen würde.

Dann sollten ALLE aus Teil 1 gelernt haben. Die versprechen immer ewig Features und Verbesserungen und danach kommt doch nur Müll, Stichwort Gelbstich bei F1 2010, fehlende Features, grobe Bugs.
Den Spielemagazinen kann man schon lange nicht mehr trauen @ der vor mir, die übersehen das alles großzügig, solange die Kohle stimmt.

Alleine der Krampf mit F1 2010, da gibts HEUTE noch ungefixte Bugs, Codemasters sind geldgeile Arschlö****

Für diese winzigen Verbesserungen, was KOSTENLOSE Mods für F1 2010 schon lange besser gemacht haben, wieder 45 (PC) bzw. 65€ (Konsolen :ugly: ) den Leuten abzuzocken ist eine Frechheit sondergleichen :daumen2:
 
Erstmal ist diese Konsolen limitierte Grafik ein WITZ für das Jahr 2011, wo VIEL mehr gehen würde.

Dann sollten ALLE aus Teil 1 gelernt haben. Die versprechen immer ewig Features und Verbesserungen und danach kommt doch nur Müll, Stichwort Gelbstich bei F1 2010, fehlende Features, grobe Bugs.
Den Spielemagazinen kann man schon lange nicht mehr trauen @ der vor mir, die übersehen das alles großzügig, solange die Kohle stimmt.

Alleine der Krampf mit F1 2010, da gibts HEUTE noch ungefixte Bugs, Codemasters sind geldgeile Arschlö****

Für diese winzigen Verbesserungen, was KOSTENLOSE Mods für F1 2010 schon lange besser gemacht haben, wieder 45 (PC) bzw. 65€ (Konsolen :ugly: ) den Leuten abzuzocken ist eine Frechheit sondergleichen :daumen2:

Eine realistische Fahrphysik, realistische Reifenentwicklung und Motorschäden sind nicht gerade "winzige Verbesserungen". Wenn das stimmen sollte, wird das Fahrverhalten und das Gameplay anspruchsvoller werden als beim Vorgänger. Es stimmt zwar, dass CM ziemlich geizig ist - was man offensichtlich an deren Patchsupport in F1 2010 sieht - aber jetzt Schnellschüsse gegen den Nachfolger abzugeben, ist übertrieben.
 
Zurück