Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online
 
Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Klingt cool, hoffentlich gibt es hier nicht wieder so eine miese Versionsinkompatibilität wie bei Black Ops, das haben se bis heute nicht gepatcht die Nullen -.-
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Der Zombie-Modus wurde in CoD 5 World at War eingeführt, wenn ich mich richtig erinnere. Bitte im Text noch ändern!
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Die Waffenmodels sehen besser aus als in BO. :daumen:

Freue mich auf den Modus!

Klingt cool, hoffentlich gibt es hier nicht wieder so eine miese Versionsinkompatibilität wie bei Black Ops, das haben se bis heute nicht gepatcht die Nullen -.-

Wie wollen die das denn Patchen?! Die Cut- und Uncut-Version spielen sich komplett unterschiedlich (Zombie). Die können sie nicht zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Hm, das Bild ist aber schon nen paar Tage alt.
Gruß Malborex
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

JAAAA! Endlich wieder gutes Survival, das nicht mit Zombies zutun hat!
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Die Waffenmodels sehen besser aus als in BO. :daumen:

Freue mich auf den Modus!



Wie wollen die das denn Patchen?! Die Cut- und Uncut-Version spielen sich komplett unterschiedlich (Zombie). Die können sie nicht zusammenführen.

Wo spielen sich die denn unterschiedlich? habs nie gespielt aufgrund der Versionskonflikte, aber ich denke es wäre a) moglich das bei gleicher Karte auf Client A die Zombis auseinanderplatzen und auf Client B) nicht. Auch das aus Spielbarkeit beide Clients dann hier mit dem Gewaltgrad des Clients mit dem niedrigeren Gewaltlevel zocken. Das ist zwar nicht perfekt aber besser als aktuell. Geht im Multiplayer ja auch und dürfte für den Zombi-Modus nicht schwer umsetzbar sein.
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Tss unnötiges COD 2.5 Spiel. Ganz ehrlich , das ist doch eine Frechheit jedes Jahr das glitze gleiche Spiel als ein neues COD zu verkaufen....:schief:
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Das ist doch kein Zombie-Modus worüber die dort berichten. Neben den Leichen sieht man doch die ganzen Waffen herumliegen, ausserdem sehen die nicht grade wie Zombies aus. Also denke ich mal das dort eher viele Gegnerwellen kommen.
 
AW: Modern Warfare 3: Survival-Modus mit Luftunterstützung und massig Waffen - Screenshot online

Wo spielen sich die denn unterschiedlich? habs nie gespielt aufgrund der Versionskonflikte, aber ich denke es wäre a) moglich das bei gleicher Karte auf Client A die Zombis auseinanderplatzen und auf Client B) nicht. Auch das aus Spielbarkeit beide Clients dann hier mit dem Gewaltgrad des Clients mit dem niedrigeren Gewaltlevel zocken. Das ist zwar nicht perfekt aber besser als aktuell. Geht im Multiplayer ja auch und dürfte für den Zombi-Modus nicht schwer umsetzbar sein.


Schman, wenn mans richtig anstellt spielt der eine CUT und der andere UNCUT, siehe L4D etc.
 
Zurück