MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich
 
MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

52 EUR ?

das is viel zu teuer. Der Kühler ist zwar gut jedoch nicht "sehr" gut. Für den gleichen Preis bekommt man entsprechend leistungsstärkere Kühler (z.b. AC Xtreme).
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

52 EUR ?

das is viel zu teuer. Der Kühler ist zwar gut jedoch nicht "sehr" gut. Für den gleichen Preis bekommt man entsprechend leistungsstärkere Kühler (z.b. AC Xtreme).

Da hast du recht, aber da steht nicht MSI droben und ausserdem sind das alles mind. Tripleslot Kühler
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Ich hab ne 5850 von MSI und kann das Teil nur empfehlen. Mit 52 € etwas teuer, aber das ändert sich bestimmt noch.
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

LOL, da kann man auch gleich hingehen und seine aktuelle Grafikkarte verkaufen und das MSI Modell kaufen :-)
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Toll dass es diesen super Kühler nun auch einzeln gibt, hoffentlich kommt er bald nach Deutschland. Der Preis geht noch in Ordnung, da es sich wirklich um sehr gute Technik handelt, aber hoffentlich wird er nicht höher. Ich frage mich ob es sich noch lohnt meine doch etwas zu laute 5850 im Retail Designe noch mit einem neuen Kühler zu versorgen, da ich noch nicht genau weiß wie lange sie noch bleibt. Momentan sehe ich noch keinen Bedarf sie auszutauschen, das könnte aber in inem halben Jahr anderst sein...
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Ich beiße mir immer noch in den Arsch, weil ich die 570 unbedingt sofort haben wollte. Aber jetzt habe ich schon den Accelero Extreme gekauft und werde ihn am WE montieren. Bis der Twin Frozer in Deutschland verfübar wird, ziehen bestimmt eh noch Monate ins Land.
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Soooo neu ist es aber nicht, denn MSI bot damals mit der GTS 250/GTX 275/etc. den Kühler auch als Ersatzteil an, leider schon damals nicht grad billig :-( Guckt man mal hier: MSI Webshop - Grafikkartenlüfter für N250GTS Twin Frozr - Ersatzteile. Fand diesen aber grottig, weshalb meine nen Twin Turbo bekam :-) Find die Preise für die alten Kühler ja schon etwas hoch, wenn dann die neuen wenigstens nicht teurer wären, dann wär es noch ok (für solche, die nen Kühler als Ersatzteil brauchen).
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Mir würde der Kühler gerade genau richtig kommen da ein Lüfter bei meinem Twin Frozr II nen Lagerschaden hat.
Ich finde den Preis von 52€ in Ordnung da er ja auch ziemlich stylisch ist :D
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Ich hab en Originalen hier rumfliegen. Vor einer Woche erst runtergebaut ;)
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Passt der von der 580 zufällig auf ne 460 Hawk ? :D
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Is zu bezweifeln oder :D ich mein ich hätte ihn dir ja gerne gegeben für kleines Geld aber ich glaub so gut kannst du bestimmt nicht mit dem Dremel umgehn ;)
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Soooo neu ist es aber nicht, denn MSI bot damals mit der GTS 250/GTX 275/etc. den Kühler auch als Ersatzteil an, leider schon damals nicht grad billig :-( Guckt man mal hier: MSI Webshop - Grafikkartenlüfter für N250GTS Twin Frozr - Ersatzteile. Fand diesen aber grottig, weshalb meine nen Twin Turbo bekam :-) Find die Preise für die alten Kühler ja schon etwas hoch, wenn dann die neuen wenigstens nicht teurer wären, dann wär es noch ok (für solche, die nen Kühler als Ersatzteil brauchen).


Ich hab en Originalen hier rumfliegen. Vor einer Woche erst runtergebaut ;)

Ihr müsst beide bedenken, dass diese Kühler auf die speziellen, von MSI gebauten Platinen zugeschnitten sind. Die Kühler passen nicht auf Karten mit Referenz-Platine ;)
Der hier vorgestellte kühler aber anscheinend schon.
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Das hab ich mir meistens schon gedacht das der nicht passt :D
Naja dann warte ich mal ab bis der hier in Deutschland erhältlich ist denn auf einschicken meiner 460 hab ich keine Lust.
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Das ist in meinem Fall nicht ganz korrekt. Meine 580er is im Referenzdesign, sonst hätte auch nicht der Aquagrafx von AC drauf gepasst ;)
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Mir würde der Kühler gerade genau richtig kommen da ein Lüfter bei meinem Twin Frozr II nen Lagerschaden hat.
Ich finde den Preis von 52€ in Ordnung da er ja auch ziemlich stylisch ist :D

Das Vergnügen hatte ich auch, bei mir blieb sogar der eine Lüfter stehen und das alles nach wenigen Wochen. Ich finde den Preis für die Qualität doch überzogen. Auch unter Last ohne Handanlegen ist der Kühler auch nicht gerade das leiseste
 
AW: MSI Twin Frozr II als Zubehör in Japan erhältlich

Für die Kohle gibt es viel bessere Kühler! Für 25,- würde ich ihn kaufen;)
 
Zurück