iPhone 5: Apple startet angeblich Massenproduktion

Und das schnellste OS, find ich ist das iOS nicht.
Das belegen zum Beispiel viele Zeitschriften und Magazin
in einem Test vom WP 7. Das wirkt im Verlgeich nämlich
wie ein richtiges OS und nicht wie eine Wall von Apps :daumen:
 
Wie sieht's mit dem Display aus...
Und mit dem OS? :P
Naja, OS ist Windows Phone 7 schneller. Wenns um viele Apps geht kann man auch Android nehmen. Display ist das Retina nicht das beste, sonder nur das mit der höchsten Auflösung, deutlicher Unterschied! Die besten Displays kommen zur Zeit von Samsung und hören auf den Namen Super-Amoled^^
 
Naja, OS ist Windows Phone 7 schneller. Wenns um viele Apps geht kann man auch Android nehmen. Display ist das Retina nicht das beste, sonder nur das mit der höchsten Auflösung, deutlicher Unterschied! Die besten Displays kommen zur Zeit von Samsung und hören auf den Namen Super-Amoled^^

Das HD2 gefällt mir wesentlich besser ist auf keinen Fall langsamer als das Iphone 4...und das Display ist auch ein Amoled-Display. Und mit Android steht es 0,00% dem Iphone in irgendetwas nach.
 
Das mit iPhone ja/nein ist immer eine persönliche Geschmacksfrage - mir persönlich gefällt es, High-End-Android-Geräte sind aber auch spannend. Bei Android stört am meisten die offizielle Update-Politik. Wenn Google wie Microsoft oder Apple die Updates zentral ausgeben würde wäre es deutlich besser.

Da ist Microsofts Ansatz derzeit am besten: Vielfalt bei der Hardware, aber einheitlicher OS-Stand.
 
Das HD2 gefällt mir wesentlich besser ist auf keinen Fall langsamer als das Iphone 4...und das Display ist auch ein Amoled-Display. Und mit Android steht es 0,00% dem Iphone in irgendetwas nach.

Right. Im Freundeskreis haben wir zuletzt auch HD2 vs. Apfeltelefon verglichen.
Da kam es nur noch auf den persönlichen Geschmack an, das nimmt sich nichts.
Wer Image möchte, kauft das Apfeltelefon, wer nichts proprietäres will, kauft eben ein HTC - fertig.

Mfg, ice
 
plusminus schrieb:
Jetzt kommt Apple dahin wo sie langsam aber sicher untergehen , nämlich im massenmarkt. Früher war Apple Vorreiter,dann später nur noch teuer, und in naher Zukunft ein mittelmässiges nicht mehr ganz so teueres Massenprodukt:ugly:

Lol und dann sind Sie wieder Pleite und kommen wieder bei Bill Gates angekrochen, armseelig! Als ob die Pleite damals net gereicht hat, haha...
 
E wird sich zeigen wie gut die auf dem Massenmarkt zurechtkommen. Allerdings hab ich noch Aktien, deswegen sollen die auf keinen Fall abkacken! :ugly:
 
Zurück