Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit
 
Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Komische Auswahl an Handys.
Was das Nokia 5800 hier soll weiß ich nicht, das ist mein ehemaliges Handy und wirklich nicht grade der Hammer!
Das Nokia N97 (Mini) hat mein Bruder und der schimpft nur rum, teils werden SMS nicht abgeschickt, Akku schon extrem schnell leer usw.
Warum hingegen das Sony Ericsson Xperia Arc (mein neues) nicht dabei ist wundert mich sehr. Das Display ist der absolute Hammer, die Farben sind richtig saftig und die Auflösung ist gut. Der Akku ist ein Wunderwerk der Technik, hält selbst bei guter Nutzung den ganzen Tag und benötigt grade mal 1,5 h zum aufladen (auch wenn es noch kleine Software Fehler hat).

'Ich versteh sowieso nicht, was dieser Thread soll, aber egal ^^
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

hmm... wirklich eine "außergewöhnliche" Auswahl

meiner Ansicht nach fehlt das Motorola Atrix 4G mit Fingerabdrucksensor und Lapdock sowie HD Multimedia-Dock ist es sehr innovativ.

Greetz
Shrappy
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Finde die Auswahl auch etwas merkwürdig. Vor allem, da der Name des Artikels ja impliziert (jüngste Vergangenheit), dass es die Geräte alle schon gibt. Aber ein Evo 3D von HTC gibt es zum Beispiel noch gar nicht. Außerdem sind da viele wahnsinnig uninteressante Geräte dabei wie das HTC Touch Pro 2. Windows Mobile ist tot. Ein WM 6.5 Gerät hat mMn nichts in dieser Auflistung verloren. Oder ein HTC Hero ... der ist auch schon alt und uninteressant, da es keine Updates mehr gibt, das System insgesamt sehr langsam ist und so weiter.
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

hmm... wirklich eine "außergewöhnliche" Auswahl

meiner Ansicht nach fehlt das Motorola Atrix 4G mit Fingerabdrucksensor und Lapdock sowie HD Multimedia-Dock ist es sehr innovativ.

Greetz
Shrappy

Ja, aber es ist ein Motorola.
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Was für eine schwachsinnige Auflistung von Handys...
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Ja, aber es ist ein Motorola.

Das Motorola Milestone ist auch von Motorola und wird immernoch hochgepriesen.
Motorola hat sich in letzter Zeit gut gehalten, daher verstehe ich nicht, was du mit deinem Kommentar sagen willst.
Greetz
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Naja, nach langen Jahren der Erfolglosigkeit es mal wieder zu schaffen, ein Handy zu entwickeln, das sich verkauft erachte ich jetzt nicht als *die* Leistung.
Auch wurde es nicht "hochgepriesen", es war einfach ein gutes Telefon - neben vielen anderen guten und besseren. Außerdem hat Motorola eine beschissene Updatepolitik. Das könnte man noch einigermaßen verstehen, würden sie das Aufspielen von 3th Party Roms erlauben, aber nein, sie behindern es auch noch aktiv mit einem signierten Bootloader.

Aber hey, Motorola, Daumen hoch!
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Auch ich versteh den Thread net. Scheint eher ne zeitliche Auflistung von Handys zu sein. Um so weiter man in der Galerie blättert umso älter werden die Handy. Das Atrix fehlt definitiv. Das Teil hätte viel eher hier in Deutschland erscheinen müssen.
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Das einzige, empfehlsame Win 6.5 Handy wäre das HTC HD2. Aber selbst dafür gibt es mittlerweile das HD7 bzw. das Desire HD. Allgemein finde ich diese Aufzählung ein bissel merkwürdig... Uralte Handys kann man doch keinen mehr empfehlen. Selbst das Apfel 3GS kann man doch nicht mehr in diese Galerie aufnehmen. Ist doch auch schon 2 Jahre alt...
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

Das einzige, empfehlsame Win 6.5 Handy wäre das HTC HD2. Aber selbst dafür gibt es mittlerweile das HD7 bzw. das Desire HD. Allgemein finde ich diese Aufzählung ein bissel merkwürdig... Uralte Handys kann man doch keinen mehr empfehlen.
Ich nutze das Touch Pro 2 (also das HD mit Tastatur).
Und der Windows 7 Nachfolger ist für mich absolut keine Option.

Windows Mobile macht genau das was Apple macht nur mit anders gewerteter "Startseite".
Aber man brauch genauso ein spezielles Programm zum Datenabgleich (Handy Speicher als USB Stick? nööö...).
Copy&Paste gab es zu beginn nicht.
Multi Tasking gibt es bis jetzt noch nicht.
Das HD7 Pro hat keine Steckplatz mehr für SD Karten.
Fremde Software Herstellern werden limitiert (es gibt z.B. kein Opera für Windows Phone 7).
....

Da kann man auch gleich zum iPhone greifen.
 
AW: Vor dem Start des iPhone 5: Die vermutlich interessantesten Smartphones der jüngsten Vergangenheit

apfel kann mir gestohlen bleiben... hab nen n97mini und nen archos 101 als tablet pc...
 
Zurück