iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf

ich denke mal diese "Verdienst"-Methode ist nicht wirklich neu und nichts wirklich besonderes. nur weil es hier jetzt mal um iPhones statt anderen Sachen geht, gleich ne News? manchmal übertreibt ihr etwas...

AW: iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf

Vor die News wurde nur "iPhone 4" geschrieben, damit da überhaupt Leute draufklicken glaub ich, hat mit dem iPhone 4 nämlich eigentlich überhaupt nix zu tun :/

AW: iPhone 4: Händler unterschlagen angeblich Millionenbeträge beim Smartphone-Verkauf

Und wie man sieht, hats funktioniert. ;)

Das iPhone 4 von Apple ist sehr begehet und das Apple-Smartphone ist bereits millionenfach über die Ladentheke gewandert. Findige Händler sollen allerdings nicht nur Millionen von Geräten an den Kunden, sondern auch Millionen von Euros am Fiskus vorbei geschafft haben - jetzt wird bundesweit ermittelt. (PCGH, 06.07.2011)
Schei_e, ich wusste nicht, das das iPhone begehet ist!! :what:

MfG
fac3l3ss

Kommt mir manch mal auch so vor. Zeitung mit vier Buchstaben auf rotem Grund.

Zurück