The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System
 
The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

Verdammt, hört sich das gut an!
Endlich kein Levelscaling mehr und endlich taktischere Kämpfe... und die Charaktererstellung hört sich auch klasse an!
Verdammt, ja! Ich kann kaum mehr drauf warten! :hail:
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

"Zerstörbare Spielwelt" ---> Na da bin ich ja mal gespannt drauf. ;)

Der Rest klingt auch sehr gut. Mal sehen, wie sie es umsetzen.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

ich hoffe das die es mit dem karma system nicht übertreiben, achtet auf die story
die kämpfe gegen drachen sollten nicht zu leicht sein! kann auch ruhig ma 10min dauern^^ wäre jedenfalls schön
ich hab schon videos von der engine gesehen, ich hoffe sie bauen vorallem sowas wie pom ein, oder direckt dx11
weil die steine auf dem bodentexturen sind noch PLATT, das geht heut gar nicht mehr^^
sonst ma gucken, ich bin nich so der oblivien fan gewesen, aber bis jetzt scheint skyrim doch ganz ansprechend auszusehen
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

"Megatron" ? Sind wir bei Transformer ?

*hust* Megaton *hust*
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

"Zerstörbare Spielwelt" ---> Na da bin ich ja mal gespannt drauf. ;)

Der Rest klingt auch sehr gut. Mal sehen, wie sie es umsetzen.

Na ja ... "zerstörbar" sollen wir, laut Howard, in sehr große Anführungsstriche setzen, da es nur an speziellen Orten sehr selten passiesren soll. Nichts im Vergleich zu BF3 oder BC2.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

"In Sachen Items und Kreaturen orientiert man sich an Fallout 3 und schmeißt das Levelscaling-System von Oblivion raus."

Sehr nice !!!

Das wär nämlich der einzigste Grund gewesen warum ichs mir evtl. nicht gekauft hätte.
Fand das schon immer ne Schnaps-Idee das die Gegner ständig auf dem selben LvL wie man selber sind, egal wo man hin geht.
 
Ein bisschen werde ich die Straßenräuber in kompletter Daedra-Rüstung vermissen xD

Ich hoffe bloß, dass das Ende nicht wie bei Fallout wird, ich will danach weiter questen.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

schmeißt das Levelscaling-System von Oblivion raus.

Das war der größte S***** ,Oblivion hat mir nicht wirklich Spass gemacht,ich spiele lieber Morrowind.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

Ich spiele gerade nochmal Oblivion und bin mittlerweile auf den Shivering Isles angekommen. Vielleicht bin ich bis zum 11.11.11 durch. :ugly:
Man sollte nicht zuviel ändern, denn das Grundprinzip und der Umfang von Oblivion waren und sind einfach spitze.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim Featureliste - Strategische Bosskämpfe, eine zerstörbare Spielwelt und ein Karma-System

Skyrim muss aber viel leisten, um mit The Witcher 2 mithalten zu können, zumindest ist das meine Einschätzung!
Wenn das Spiel sich von der Handlung und dem Feeling wieder an Morrowind orientiert, und dann ein vernünftiges Gameplay hat, sollte es aber schon ein interessantes Spiel werden, da Oblivion imho nicht wirklich an Morrowind herankommt, zumindest von der Athmosphäre und der Handlung!
 
Zurück