Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Hmm mich würde mal interessieren ob am Conquest Mode was geändert wird. Bei Bad Company spielt sich das nicht großartig anders als Deathmatch, wenn es bei den Flaggen nur darum geht evtl mehr Spawnpunkte zu besitzen (möglicherweise noch ein Heli dazu..). Ich kapier nicht ganz wieso die Flaggen nicht z.B. Tickets zufügen/abziehen.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Dann lasst doch das ganzen Wörter wie "CoD-Kiddy" usw einfach weg. ...

So long...

kann es sein, das du mich hier mit irgend jemanden verwechselst?
ich habe das wort "CoD-Kiddy" hier nie geschrieben.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Ich behaupte mal, das er das allgemein meinte ;)

ja und? selbst dann ist es eine falschaussage! ich habe nur geschrieben das die COD-fans damit besser leben können wie ich(BF-Fan).
da wird nichts schlecht geredet.
habe selber ne weile COD gespielt. wenn auch nicht sehr lange.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

warum zitierst du dann meine aussage, wenn du es doch allgemein meinst.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Sign. :D
Die Kiddies sollen lieber CoD spielen...

Eigentlich zielte ich auch eher auf diesen Post ab, mit der Meinung, wir sind doch alle erwachsen genug (denke ich mal), um uns nicht gegenseitig wegen PC-Spielen(!!) anzufauchen u.Ä.

(Also Sorry, hab wohl das falsche "Zitiert"-Feld erklickt).

Mein Gott das sind Spiele - Soetwas soll doch Spass machen...

Deshalb finde ich, das solche Wörter bzw Beleidigungen generell vermieden werden sollten (Der Vernunft wegen auch).

Eigentlich könnten mich die Kommentare bei allen Beiträgen auf PCGH ja auch ganz kalt lassen, aber es ist wahrscheinlich nie verkehrt, etwas Vernunft in eine Sache einzubringen, oder sehe ich das falsch?

Das dieser "Krieg" der Fraktionen hier schon teilweise 1/2 Jahr vor dem eigentlichen Release losgeht, ist ja schon schlimm.
Obwohl niemand genau zu wissen scheint, welches Spiel im Endeffekt die Nase vorn haben wird usw.

Oder hat jemand eine Glaskugel bei sich stehen?
Derjenige welche möge mich bitte PN´n, zwecks der nächsten Lottozahlen, BITTE :hail::lol:.

Das war jetzt grade mein Gedankengank zu dieser Sache.

Also wie gesagt, nicht angreifen lassen bzw angreifen.

Das können wir immernoch NACH dem Release machen - Und zwar auf dem Schlachtfeld :devil:.
 
AW: Battlefield 3: Conquest, Rush und Team-Deatmatch - DICE-Entwickler spricht über den Multiplayer

Hmm mich würde mal interessieren ob am Conquest Mode was geändert wird. Bei Bad Company spielt sich das nicht großartig anders als Deathmatch, wenn es bei den Flaggen nur darum geht evtl mehr Spawnpunkte zu besitzen (möglicherweise noch ein Heli dazu..). Ich kapier nicht ganz wieso die Flaggen nicht z.B. Tickets zufügen/abziehen.

Es scheint so, als wärst du bisher nicht besonders aufmerksam gewesen. Besitzt ein Team im CQ-Modus die Mehrheit der Flaggen (z.B. 2 von 3), steht das gegnerische Team im sogenannten Ticketbleeding. Dann wird ihm in gewissen Zeitabständen jeweils 1 Ticket abgezogen. Wenn ich bisher richtig gemessen habe, dass sind das alle 10 Sekunden für den Fall 2 von3 (alternativ 3 von 4) und alle 6 Sekunden für den Fall 3 von 3 (alternativ 4 von 4) Flaggen. Somit steht beim CQ ein Übergewicht im Besitz der Flaggen im Vordergrund. Im SDM zählen dagegen einzig und allein die Kills.
 
Zurück