Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Mir würde schon das kleine Modell reichen. Hab doch schon eine GTX570. :schief:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

ist doch ok :D geben und nehmen
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Hui sone GTX 580 wär schon was feines :sabber:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Wäre schon mal froh wenn ich endlich mal ein Case von euch bekommen würde was ich gewonnen habe...warte immer noch das nervt langsam !

Echt sowas undankbares zum kotzen das auch noch solche ****** was Gewinnen.
Da kann man nur hoffen das noch mehr passiert damit du richtig Ärger damit hast anders gehörts dir nett.
Der PC soll dir in deinem neuen PC-Gehäuse verrecken damit dir das Gehäuse auch nix mehr bringt und du dem Forum fernbleibst.
Mit nix zufrieden die Leute von heute kein wunder das man nix mehr aus gutmütigkeit bekommt wenns solche Affen gibt die sich danach noch beschweren.
Echt unterste schublade.
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

So eine GTX 560 wär schon was feines:devil:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Bis zum 31.08 is ja noch ne Ecke, also macht hinne. :D
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Echt sowas undankbares zum kotzen das auch noch solche ****** was Gewinnen.
Da kann man nur hoffen das noch mehr passiert damit du richtig Ärger damit hast anders gehörts dir nett.
Der PC soll dir in deinem neuen PC-Gehäuse verrecken damit dir das Gehäuse auch nix mehr bringt und du dem Forum fernbleibst.
Mit nix zufrieden die Leute von heute kein wunder das man nix mehr aus gutmütigkeit bekommt wenns solche Affen gibt die sich danach noch beschweren.
Echt unterste schublade.
Sign.
Ich habe z.B. eine CM Maus gewonnen, und die ist nicht da, aber ich freue mich, überhaupt gewonnen zu haben!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Sorry, aber ich finds billig von Euch mit Facebook-Klicks irgendwas erzwingen zu wollen.

Empfinde das auch als eine Art bettel Aktion, und wenn ich ehrlich bin nervt das Langsam mit Facebook und Twitter. Man merkt doch das es einige nicht interessiert. Im Forum hier sind über 60k an User angemeldet, und auf Facebook sind nur paar Tausend Fans. Wozu so viele Gefällt mir Klicker? Was bringt einem das? Wenn die dann die News auf Facebook eh nicht verfolgen. Viele Blogs posten eh auf Twitter und Facebook ein und das selbe, da frage ich mich, was das noch für einen Sinn hat.

Wenn ich mich für eine Seite interessiere, dann gehe ich entweder direkt auf die Seite oder hab Rss Feeds abonniert. Da brauch ich dann kein Twitter oder facebook für. Ich will nicht ständig für eine News der Seite auf 2 weiteren Platformen unterwegs sein müssen, nur damit ich alle News abbekomme. Und jetzt mit dem blöden Google+ kommt schon der nächste mist, wo es dann heisst. Bitte 1+ für uns. :daumen2:

Internet wird echt immer ätzender.
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Empfinde das auch als eine Art bettel Aktion, und wenn ich ehrlich bin nervt das Langsam mit Facebook und Twitter. Man merkt doch das es einige nicht interessiert. Im Forum hier sind über 60k an User angemeldet, und auf Facebook sind nur paar Tausend Fans. Wozu so viele Gefällt mir Klicker? Was bringt einem das? Wenn die dann die News auf Facebook eh nicht verfolgen. Viele Blogs posten eh auf Twitter und Facebook ein und das selbe, da frage ich mich, was das noch für einen Sinn hat.

Wenn ich mich für eine Seite interessiere, dann gehe ich entweder direkt auf die Seite oder hab Rss Feeds abonniert. Da brauch ich dann kein Twitter oder facebook für. Ich will nicht ständig für eine News der Seite auf 2 weiteren Platformen unterwegs sein müssen, nur damit ich alle News abbekomme. Und jetzt mit dem blöden Google+ kommt schon der nächste mist, wo es dann heisst. Bitte 1+ für uns. :daumen2:

Internet wird echt immer ätzender.

Früher beklebte man autos nun lässt man die menschen selbst die werbung verbreiten :lol: zumindest ist es so kostengünstiger :P
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

...wenn Du das machst mache ich das - aber nur dann. So erziehe ich nicht meine Tochter.:daumen2:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Ich habe weder auf der einen noch in der anderen irgendwo mal was gewonnen und bin trotzdem Glücklich. Klingt für euch komisch, ist aber so :schief:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

sehe ich das richtig, wenn man bei facebook auf like klickt aber in seinem account seine email adresse nicht anzeigen lässt man eigentlich nicht gewinnen kann xD ?
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

sehe ich das richtig, wenn man bei facebook auf like klickt aber in seinem account seine email adresse nicht anzeigen lässt man eigentlich nicht gewinnen kann xD ?
Falsch. Du schreibst denen eine E-Mail, dafür muss deine E-Mail-Adresse in deinem Profil nicht angezeigt sein ;)
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Die Online-Plattform kann sich nun mal nicht alleine durch die Zeitschrift finanzieren. So einfach ist das in meinen Augen. Wer dafür kein Verständnis hat, der sollte von der Seite überhaupt fernbleiben. Solche Personenkreise nennt man nämlich üblicherweise "Schmarotzer".
 
Zurück