PCGH.de: Faszination Luftkühlung: sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Faszination Luftkühlung: sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Faszination Luftkühlung: sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern

Meine 9200SE hats leider nicht geschafft:ugly:

Mfg El-Hanfo

AW: PCGH.de: Faszination Luftkühlung: sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern

Das sind ja alles schöne Bilder... Aber ich frage mich eins: wozu werden Drei Lüfter miteinander verbunden??? (Bild 14)

Das hab ich aus langeweile gemacht XD
Hört sich übrigens endigs cool an. :daumen:

zu Bild 6: Gestern hatten wir 3 Slot Kühler, wie viele Slots braucht man hier...;)

hmmm, gute Frage. So 12 bestimmt.:ugly::ugly::ugly:

sooo viel Kupfer! :sabber: seht mich bitte als Schrotthändler eures Vertrauens! :D denn die Kurse dafür stehen grad gut! :devil:

Muss dich enttäuschen, das ist MEINER. :devil:
Aber deiner kommt bestimmt auchnoch hier rein, sobald du ihn auspackst. ;)

Hätte nicht gedacht, dass so viele Bilder von mir hier landen. Aber das motiviert. *noch mehr Bilder mach* ;)

mfg, Shibi

Ja, stimmt. Aber soweit ich weiß, habe ich auch Bilder vom True Copper gemacht. Nur sind meine nicht hier. :(

guter artikel,

...es muß nich immer wasser sein.....

Zurück