Assassins Creed Revelations: Details zum Ende der Trilogie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: Details zum Ende der Trilogie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: Details zum Ende der Trilogie
 
Ich liebe alle AC Teile (naja 1 war ein bisschen langweilig auf dauer). Das hat mit dem Gameplay baer hauptsächlich mit der extrem guten und undurchsichtigen Geschichte zu tuen. Ich finde es richtig richtig cool, wenn man erraten will, was im nächsten Teil passiert und es dann doch ganz anderes kommt! Nur mittlerweile Frage ich mich ob die nicht etwas traurig sind Altair schon nach einem Teil haben gehn zu lassen. Ich meine erstmal fande ich war es der coolere Charakter und zweitens binden sie jetzt ständig Dinge mit ihm ein und er soll wieder spielbar werden, naja ich freue mich so sehr auch AC Revelations da kann mir auch der Online-Zwang nichts vermiesen :hail:
 
Oh man Details fürs Ende,ich dachte schon ich hör das Ende der Story :ugly:
Das sind nur Dinge die schon ne Weile bekannt sind :D
 
Hab alle Teile bis jetzte gespielt und finde einiges Unlogisch weshalb ich mich auf Antworten freue.
Hoffe aber ehrlich gesagt auch das man an der Grafik und der Gegner KI werkelt ;)
 
Also Brotherhood habe ich seit Beginn auf der Platte liegen und erst ~2h damit verbracht. Irgend wie ist die Luft raus.
Sollte mich echt mal zum weiter zocken überreden.
Ich hoffe Revelations bringt etwas frischen Wind rein.
 
Ich hab vor kurzem mit AC2 angefangen (vor einigen Monaten den ersten Teil durchgespielt) und muss sagen...es macht mehr Spaß, als ich erwartete. Mich stören nur ein paar grafische Mängel, wie eckige Schatten, die erst auf zwei bis fünf Meter Entfernung scharf werden und regelrecht "aufploppen". Danach folgt Brotherhood und mal gucken, wie der letzte Teil der Ezio-Trilogie wird.

Berichtigt mich aber, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass AC1 eine bessere Texturqualität aufweist, als Teil 2 und Brotherhood? Irgendwie kam mir da der grafische Gesamteindruck besser vor.
 
Ich hab vor kurzem mit AC2 angefangen (vor einigen Monaten den ersten Teil durchgespielt) und muss sagen...es macht mehr Spaß, als ich erwartete. Mich stören nur ein paar grafische Mängel, wie eckige Schatten, die erst auf zwei bis fünf Meter Entfernung scharf werden und regelrecht "aufploppen". Danach folgt Brotherhood und mal gucken, wie der letzte Teil der Ezio-Trilogie wird.

Berichtigt mich aber, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass AC1 eine bessere Texturqualität aufweist, als Teil 2 und Brotherhood? Irgendwie kam mir da der grafische Gesamteindruck besser vor.

Ja, da bei AC1 DX10.1 oder 10.0 weiss ich nicht mehr unterstützt wird und in AC2 sowie ACB nur DX9.
 
Zurück