PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

boah :wow::wow::wow::wow:

die in LA haben 61°???

Krass :ugly:

ja OK, ich weiß das es wahrscheinlich nur Fahrenheit is aba trtz ;-)

ich bin gespannt auf Windows 7

das wird ..... sagen wir .... interessant
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Bis jetzt sieht man nur optische Unterschiede etc. Die neue Taskleiste finde ich hässlich in dem eckigen Design. Was einen zum Upgrade von Vista zu 7 bewegen könnnte sind technische Verbesserungen und neue sinnvolle Funktionen.
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Das Ausehen von Win 7 finde ich jetzt nicht so wichtig, das hat mir bei Vista schon eigentlich gut gefallen.
Wichtig ist nur das es nicht so Hardwarefressend wie Vista ist, das war der schwerwiegendste Fehler, deswegen haben viele noch XP.

Es wird echt Zeit für ein neues BS, wegen >4GB + 64Bit + DX10
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Das Ausehen von Win 7 finde ich jetzt nicht so wichtig, das hat mir bei Vista schon eigentlich gut gefallen.
Wichtig ist nur das es nicht so Hardwarefressend wie Vista ist, das war der schwerwiegendste Fehler, deswegen haben viele noch XP.

Es wird echt Zeit für ein neues BS, wegen >4GB + 64Bit + DX10

es wurde ein Netbook vorgeführt mit 1GiB Ram und einer CPU (kA welche) mit 1Ghz ... dann meinte Er noch das Aero nichtmehr soviel RAM frisst und egal welcher Fensteranzahl den Speicherverbrauch NICHTMEHR erhöht, wie in Vista ... dann noch ein paar Routinen die vereinfacht wurden usw... es wird sicher schneller, nur wieviel ist die bessere Frage
Persönlich: Vista x64 ist schneller als XP Ö.ö
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Bis jetzt sieht man nur optische Unterschiede etc. Die neue Taskleiste finde ich hässlich in dem eckigen Design. Was einen zum Upgrade von Vista zu 7 bewegen könnnte sind technische Verbesserungen und neue sinnvolle Funktionen.

von den bildern her hat mir die taskleiste auch nicht gefallen. im video kam sie aber schon besser rüber. aber lassen wir uns überraschen.
ms hat ja noch ein bissel zeit, bis win7 auf den markt kommt.

ansonsten siehts schon ganz nett aus.

mfg
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Wah Leute...
Vista ist sowas von nicht-hardware-fressend...
Aero wird vollständig von der Grafikkarte berechnet und die hohe RAM-Auslastung liegt einzig und allein an SuperFetch, was Programmstarts im Vergleich zu XP irrsinnig beschleunigt.
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Hmmm...... sieht halt ..... "vista" aus.
Wenn da nix technisch weltbewegendes für Games rüber kommt, wart ich eben noch ´ne Generation.
Die wechseln ja jetzt häufiger mal. ;)
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Mir sind die Symbole in Vista viel zu groß, und es stört mich das man die nicht wieder auf 32x32 kleinbekommt.
Und jetz sind auch noch die symbole in der Schnellstartleiste viel zu groß! :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

ein glück kann man die ja nicht fast milimetergenau einstellen...

achja?, wo soll man das einstellen können? :huh:
mit TuneUP 2008 kann ich die symbol größen nicht verändern (in XP und XP64 gehts) und in Vista diese DPI einstellungen sind auch ein Witz, da gibts 96 und 120 dpi aber wenn ich jetz zb 80 eintippe schreibt er mir 96 hin :what:
 
AW: PCGH.de: Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation

Das sieht Vista total ähnlich bis auf die Taskleiste.:kotz:
Btw. Mir geht das Gemekere über das "ach so schlechte" Vista auf die Nerven!!!
Vista mag zwar ein bischen Hardware verbrauchend sein, aber mit einem Core 2 Duo E4500 und 2 GB und ner Radeon 9800 Pro läuft Vista komischer weiße runder als XP und is dabei auch noch einiges leichter zu bedienen und hält einiges mehr aus als XP (bei dem ein kaputter Treiber mal schnell ne Neuinstallation verursacht).
 
Zurück