Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten
 
Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Der Rauch bei Bild 18 sieht schon bombastisch aus.:daumen:
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Wenn ich die Bilder hier sehe, werd ich ganz zapplig. Freu mich rissig darauf.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Zu dem Child-Care bei 1:27 würde ich keine Kinder mehr hinschicken^^
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Wenn ich die Bilder hier sehe, werd ich ganz zapplig. Freu mich rissig darauf.:ugly:

[Gemecker]
Irgendwie wird es langsam lächerlich, wenn (fast) jeden Tag über BF3 berichtet wird (Ist jedenfalls in meinen Augen so).
Vor Allem mit Zeugs, was man alles schon alles vor Monaten sehen konnte...

Was ist an den Bildern so Besonderes? Also während des Spielens Screenshots mit Fraps o.Ä. machen ist ja kein Ding. :D
Da kann ich auch im Video Pause drücken. :D
[/End of Gemecker]

Nichts desto Trotz freue ich mich genauso auf BF3. Ich hoffe das es buchstäblich "rocken" wird. :hail:

Und ich hoffe doch, die Leutz nehmen sich mal der Bugs an, die es ja in BC2 immernoch genug gibt. Zb. den Freeze-Bug im MP.

Und vor ALLEM(!!!!!!), das die eigenen Leute im MP die eigenen Helis nicht mit AA/RL beschiessen können.

Manche Kiddys sind immer so genervt, wenn ich da einsteige, die gönnen einem nichtmal den Aufstieg - Peng - Rakete ins Heck (Oder die basteln vor dem Start C4 dran) und schon taumelt der Heli runter...Sowas nervt einfach nur...:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Manche Kiddys sind immer so genervt, wenn ich da einsteige, die gönnen einem nichtmal den Aufstieg - Peng - Rakete ins Heck (Oder die basteln vor dem Start C4 dran) und schon taumelt der Heli runter...Sowas nervt einfach nur...:daumen2:

da hilft nur gehen und auf einem anderen server spaß haben ;)
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Meine Fresse sehen die Bilder hammer aus...
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Sehr beeindruckende Screens, auch wenn sie schon aus den Videos bekannt sind. So kann man sie sich in Ruhe reinziehen. Der Hardware wird definitiv einiges abverlangt werden.
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

30 neue Screenshots aus altem Material.
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Bild 21:
"Media1 suicide"
:ugly:

Die "Pecheneg" scheint übrigens sehr beliebt zu sein - aber was bitte ist das für eine Waffe auf dem letzten Bild?
M95 mit 10 Schuß?!
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

30 Screens doll, alles schon gesehn!
Verlinkt lieber mal solche Remix Videos: YouTube - The Beauty of Battlefield 3
Zeigen zwar auch nur die bisherigen Spielszenen, aber mit gut unterlegter Musik sind sie viel eindrucksvoller.
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Die MP-Screens sehen schrecklich aus. Furchtbare Videoquali.
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Abgesehen von den viel zu extrem leuchtenden Namensanzeigen im MP siehts ganz gut aus.
 
AW: Battlefield 3: 30 neue Screenshots zeigen die E3-Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten

Bild 21:
"Media1 suicide"
:ugly:

Die "Pecheneg" scheint übrigens sehr beliebt zu sein - aber was bitte ist das für eine Waffe auf dem letzten Bild?
M95 mit 10 Schuß?!

Es könnte eine M82 sein. Diese Waffe verfügt über Magazine mit 10 Schuss.
 
Zurück