Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server
 
Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

"Mod SKD" Bitte ausbessern. Es gibt kein SKD, sondern nur ein SDK, wie es auch schon hier "Crysis 2 Mod SDK Package" richtig geschrieben wurde.

@Topic: Freut mich dass Crytek jetzt nach und nach mit weiteren Zusätzen für Crysis 2 raus rückt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Na also Crytek - geht doch :daumen:
DX11, geniale Texturen, Phantastische Tesselation etc..
Und nun ein gutes (?) SDK und ein Dedicated Server.

Aber warum nicht gleich so? :huh:

Aber ich schätze dann wäre die PC-Version sicher später als die Konsolen-Versionen erschienen.
Und das wäre dann auch nicht optimal gewesen.
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Und wer soll bitte die ganzen Sachen jetzt downloaden, bis man endlich spielen kann??? Nicht jeder hat ne 50 000-er Leitung :what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Sei froh das es das überhaupt noch gibt!

Endlich ist mein crysis 2 vollständig und voll so wie ichs mir gewünscht hatte!

Jetzt kann ich wieder nach belieben modden und basteln und die konsolenwanker auslachen!

Endlich!-und vor allem wiede nen homeserver für lanpartys hosten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

"The Crysis 2 MOD SDK requires a full installation of the game Crysis 2, updated to Patch 1.9."

Kommt bei mir als Fehlermeldung, obwohl ich es gepatcht hab und den Texturenpack hab.
64bit Os auch.

Liegt aber nicht in C:\Programme, ist das vllt das Problem?

Problem gefunden: Hatte es wegen des Benchmarks in Crysis2 (ohne Leerzeichen) umbenannt, dadurch konnte es nicht gefunden werden.
Leerzeichen rein und es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Naja der 3te Teil muss sich ja auch verkaufen, deswegen nochmal schnell was hinterhergeschoben damit einer der größten Fails der Spielgeschichte relativiert wird :schief:.
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Und wer soll bitte die ganzen Sachen jetzt downloaden, bis man endlich spielen kann??? Nicht jeder hat ne 50 000-er Leitung :what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Genau, ich hab nur ne V-DSL 25.000 Leitung, dann dauern die 1.35GB geschlagene 7 Minuten. :what:

Nee, Spaß bei Seite. :D
Find ich echt gut das neue Dx11-Pack.

Sandbox lohnt auf jedenfall ein Blick aber im August kommt ja die komplette Cryengine 3 zum DL (for free), also kann man mit der Sandbox schonmal ein bisschen rumprobieren. :)
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Nach und nach hat nun Crytek seine Fehler ausgemerzt. Schade das trotz allem die schöne Physik aus Teil 1 leiden musste. Ansonsten bin ich nun voll und ganz zufrieden. :daumen:

Hoffentlich bastelt jemand die Crysis Insel aus dem 1 Teil nach. Würde zu gern diese mit der neuen CryEngine 3 bekunden. ;)
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Nach und nach hat nun Crytek seine Fehler ausgemerzt. Schade das trotz allem die schöne Physik aus Teil 1 leiden musste. Ansonsten bin ich nun voll und ganz zufrieden. :daumen:

Hoffentlich bastelt jemand die Crysis Insel aus dem 1 Teil nach. Würde zu gern diese mit der neuen CryEngine 3 bekunden. ;)

Jupp, Crysis1 mit Crysis2-Technik + Physik (Zerstörbarkeit von Objekten).
Oder auch Crysis2 Schlauchlevel-frei: New York erkunden!

Schlauchlevel finde ich sooo langweilig.
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Jetzt fehlt nur noch ne möglichkeit das ganze LAN zu zocken und DANN bin ich zufrieden:D

Will mit meinen Zockerkumpels das ganze mal LAN zocken:ugly:
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Ich bekomme auch die Fehlermeldung: The Crysis 2 MOD SDK requires a full installation of the game Crysis 2, updated to Patch 1.9

Ich habe mir den Beitrag von dem unteren Benutzer durchgelesen, verstehe aber nicht was gemeint ist.

Habe Crysis 2 auf meiner seperaten Festplatte E: installiert. Den Editor hat mir ein Freund gedownloadet, weil mein Inet ziemlich lahm ist. Mein Crysis 2 ist auf 1.9 geupdatet ( Habe die DX11 Updates), aber es klappt trotzdem nicht ! (Habe auch 64-Bit Betriebssystem)

Kann mir jemand helfen ?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Ich bekomme auch die Fehlermeldung: The Crysis 2 MOD SDK requires a full installation of the game Crysis 2, updated to Patch 1.9

Ich habe mir den Beitrag von dem unteren Benutzer durchgelesen, verstehe aber nicht was gemeint ist.

Habe Crysis 2 auf meiner seperaten Festplatte E: installiert. Den Editor hat mir ein Freund gedownloadet, weil mein Inet ziemlich lahm ist. Mein Crysis 2 ist auf 1.9 geupdatet ( Habe die DX11 Updates), aber es klappt trotzdem nicht ! (Habe auch 64-Bit Betriebssystem)

Kann mir jemand helfen ?:(


selbe prob hat jemand ne lösung parat ??
gruß
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Komisch, auf der Crymod seite kommt immer der Fehler das die Quelldatei nicht gelesen werden konnte, und hier ist das teil ziemlich groß. :what:
 
AW: Download: Mod SKD 1.0 für Crysis 2 inklusive Sandbox-Editor 3 plus Dedicated Server

Sehr schön so muss sein. Mein 200huntertertzter Beitrag :D
 
Zurück