Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche
 
Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Na da greife ich das mal mit den Bildern auf:
Wieso kann ich mal mehr mal nur ein einziges Bild hoch laden? Meistens wenn ich zum Verkaufen oder im Blog mehrere Bilder auf einmal hoch laden möchte kann ich nur jedes Bild einzeln hoch laden. Versuche ich es ein paar mal kann ich dann mit dem angezeigten + Button dann mehrere Bilder auswählen und hoch laden. Wieso ist die Möglichkeit nicht ständig präsent??? Dann zeigt es mir die kleine Box an mit dem Fortschritt des hoch geladenen Bildes und manchmal sehe ich gar nichts wie weit der Upload ist. Wieso bekomme ich nicht immer diese Info angezeigt wie weit der Upload ist. :ka:

Dann werden mir Bilder angezeigt die ich mal vor Ewigkeiten hoch geladen habe aber die aktuellen Bilder oder Smilies die ich gerne in Foren verwendet verschwinden :huh:
 
AW: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Also den Bug kann ich nicht bestätigen. Kam bei mir noch nie vor. Das auch alte Dateien in der Übersicht angezeigt werden ist hingegen normal.
 
AW: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Ich benutze den Dateimanager nicht. Ist mir zu nervig.
 
AW: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Es wäre aber von Vorteil wen die alten Teile wenigstens von den neuen Bildern und Smilie die ich danach hoch geladen habe ersetzt werden. Was nützt mir das alte Zeugs wenn ich ständig das neue hoch laden muss, dass alte aber bleibt :ugly:
 
AW: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Das neue wird doch ganz an den Anfang gestellt :what:
 
AW: Die häufigsten Fragen rund ums Forum - Leserbrief der Woche

Ich habe jetzt so oft ein Smilie hoch geladen und im LT verwendet der danach immer weg war. Der uralte Smilie den ich bis jetzt 2x genutzt habe liegt immer noch da und hält sich wacker. Ich wollte schon einige Bilder heraus löschen um Platz für was neues zu machen. Habe aber nichts gefunden.
 
Zurück