PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Wird wohl nicht 24/7-tauglich sein, oder? :ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Dice und LN2 nicht, aber KoKü teils schon..
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Wird wohl nicht 24/7-tauglich sein, oder? :ugly:
LN2 wird sehr schnell teuer und daher eigentlich auch nur für testzwecke brauchbar.
Einzig die Chiller, aber wirklich 24/7... naja die Hardware macht das sicher nicht lange mit.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Wenn man das Geld hat und auch genug LN2, macht sie maximal 24/7 mit, also genau eine Woche xD Spätestens dann kannst du *winki winki* zu deiner hardware machen :ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

Nö, die Kälte schadet eigentlich nicht. Nur die hohen Spannungen. Und das Schütten nervt halt.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

24/7 kannst bei LN2 einfach vergessen. Bei mir ist meistens nach 3-4 Stunden Ende wegen zu viel Eis auf dem Mainboard... Bootet dann einfach nicht mehr. Wenn ichs dann auftaue und wieder trocknen lasse gehts wieder.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Extreme Kühllösungen der PCGHX-User [Update mit 24 neuen Bildern]

die bilder sind cool - aber nicht wirklich neu, also ich kannte sie schon alle

(LN2 24/7 -> das nenne ich mas Xtreme :D)

greetz
 
Zurück