iPhone 5: Offenbar weltweiter Verkaufsstart geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Offenbar weltweiter Verkaufsstart geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Offenbar weltweiter Verkaufsstart geplant
 
Maaaaan, ewig dieser Hick-Hack, bringts raus und fertig. xD



Die Dritt-Konzeptzeichnung tät mir btw gefallen, bin mal gespannt wie's letztendlich aussieht.
 
Wäre mal wieder angebracht eine gewölbte (meinetwegen auch ganz leicht gewölbt) Rückseite zu bringen. Passt einfach zum iPhone (Ei...höhö).
 
ich kanns net mehr hören, lesen... aber zum Glück ziehen andere Hersteller ordentlich nach und sind teilweise sogar um einiges besser als dieser "Geldgeile Zensurverein" namens Apple. Und dieser Ifön Hype verdampft langsam.
Hab mir anfang Mai das SGS2 geholt und gibs nie wieder her ;)
 
der hype geht jedes jahr auf neue los,und dein plastikhandy mit dem komischem appstore kannste gerne behalten......-)))
 
der hype geht jedes jahr auf neue los,und dein plastikhandy mit dem komischem appstore kannste gerne behalten......-)))

Lol ^^
Erstens ist das verstärkter Kunststoff und nicht Plastik, zweitens zerspringt da wenigstens nicht das Display in 1000 Fetzen, so wie beim Iklump, wenns mal runter fällt. :P
Drittens, was ist ein komischer Appstore? Da ist genau das gleiche drin wie beim Apfel und bald sogar noch mehr. Nur weil du anscheinend nicht damit zurecht kommst, muss das doch nicht für andere gelten? Apple unterstützt dann 5 verschiedene Handygenerationen (+ die ganzen S und was weiß ich) und Android hat zich verschiedene Handyhersteller und Typen. Was wird da wohl besser laufen? Aber was solls, hab keine Lust auf nen Ifön Krieg und mehr geflame.
Wem´s gefällt soll es sich kaufen aber ich unterstütze diesen Hype auf keinen Fall, wenns dir nicht passt ist das dein Problem ;)
 
erstens ist dein kunststoff plastik ähnlich.
zweitens ist mir mein handy noch nie hingefallen( 600 € lässt man nicht fallen) .
drittens habe ich auch noch nen htc desire mit android 2.2 und weiss daher,das der android store im gegensatz zum app store grottenschlecht ist.die meisten games und apps gibt es nicht,und wenn musst du monatelang warten.
und viertens....grade weil apple nur so wenige geraete hat,laeuft allles fluessig und fein abgestimmt.mehrere geraete von verschiedenen herstellern mit ein und dem selben os ist murks,weil die apps nie richtig auf alle geraete gleichzeitig gut abgestimmt werden koennen.so siehts aus.und nen problem hab ich damit nicht.ich hab ja nen 4er ohne diese probleme.
 
erstens: "Plastic" ist das englische Wort für Kunststoff und ist ein und das selbe^^ Aber "Plastik" in deutschen gebrauch für Kunststoff zu verwenden, ist für mich als Verfahrensmechaniker für Kunststoff, sowas wie ne Vergewaltigung ;).
zweitens: es kann mal passieren. Und aus höhen und Böden, an dem mein damaliges Wave keinen Kratzer hatte, hat´s minderstens 3 iphone 3gs aus der Bekanntschaft zerlegt. Glas Displaybruch usw. Aber dafür gibts ja ne Garantie.
drittens: Kann sein, kann ich schlecht vergleichen da ich ja kein iphone hab. Nachzulesen ist aber sehr oft, dass es sehr viele gleiche Apps für Apple und Android gibt.
4. Kann auch gut sein, ist aber gerade bei meinem SGS2 nicht der Fall. Ein Top Gerät in allen belangen, nicht umsonst Platz 1 :P.

Dann noch viel Spß mit deinem 4er, kaufst dann auch das 5er?
 
wenn das 5er so aussieht wie auf den abbildungen,juckt es schon. aber eigentlich brauch ich es nicht, wenn man aus vernunft handelt. das 4 er läuft super flüssig, genauso wie die ganzen games. die apps öffnen sich innerhalb von ner sekunde. ich weiss nicht was apple mit nem dualcore an ios 5 usw noch optimieren will? nach super flüssig gibts keine steigerung mehr......eigentlich. aber na ja, erstmal abwarten. wenns wirklich noch ne richtige steigerung geben wuerde.....dann fuer 500€ verkaufen und 200€ draufzahlen, und gut ist.
 
Zurück