Minecraft: Fan baut Skyrim-Denkmal aus 250.000 Steinen - Video online

wenn es nicht per tool entstanden ist, bin ich wirklich beeindruckt, wie viel mühe sich manche leute machen. gleichzeitig wäre das allerdings auch mit das nerdigste, was man so als computer-nerd so machen kann. eine unglaubliche zeitverschwendung...
 
wenn es nicht per tool entstanden ist, bin ich wirklich beeindruckt, wie viel mühe sich manche leute machen. gleichzeitig wäre das allerdings auch mit das nerdigste, was man so als computer-nerd so machen kann. eine unglaubliche zeitverschwendung...

Nunja, es gibt auch Leute, die in Videospielen immer und immer wieder das selbe tun - stunden- oder sogar tagelang - nur um Geld, Erfahrungspunkte oder irgendwelche Gegenstände zu bekommen.

Alles eine Frage davon, wie man sich seine Prioritäten im Leben setzt ;)
Das hier ist ja wenigstens noch kreativ...

Aber ja, ich gebe dir recht. Ich empfinde es auch als Zeitverschwendung.
 
Sehr schön aber dies wurde nicht per Hand gemacht ;) hierzu wurde irgenein Programm benutzt das die Bilddatei in eine .schematic umwandelt. Diese konnte er dann ganz einfach mit MCEdit oder dem Server Plugin WorldEdit einfügen. Vor allem aber weil das Video von 19.06.20011 ist und er am 29.06.2011 schon das nächste rausgebraucht hat mit 240000 Blöcken. Da muss er schon die 10 Tage (240 Stunden) ohne Schlaf gebaut haben das er das hinbekommen hat.

Ich selbst habe schon einige Pixelarts gemacht, zwar nicht ganz so große aber beim einem habe ich selbst 3-4 Stunden gebraucht. Ohne Fly-Hack, sonst wäre ich vom eigenen Server geflogen, weil wir das Plugin "NoCheat" drauf haben^^ Hier meine Gallery und das von eben genannte war der liegenede Snoopy:D
 
Zurück