Apple iPhone 5 mit Wireless iTunes Sync?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5 mit Wireless iTunes Sync? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5 mit Wireless iTunes Sync?
 
Die Api ist schon im IOS 5 vorhanden. Möglicherweise wird diese Funktion auf Windows umgesetzt, bei Mac wird diese Funktion ganz sicher erscheinen. Finde diese Entwicklung sehr gut, ist ähnlich wie die TimeCapsul. Naja wir werden ja mal sehen.

EDIT:

Habe mal eben schnell nach geschaut ob und in wiefern die Funktion schon verwendbar ist also bei der ersten Sync würde ich Kabel nehmen aber danach Funktionier das Zumindesten mit nem Mac wunderbar. Mit nem Windows PC weiß ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh glaueb ich net. Könnte ja mal die .app datei vom jailbreak auseinander nehmen und mit der API vergleichen.
 
Was ist daran bitte eine Neuigkeit? Wurde nicht genau das schon mit iOS5 Anfang Juni vorgestellt für alle Geräte, die iOS5 benutzen können? Oder verstehe ich die News falsch?
 
Was ist daran bitte eine Neuigkeit?

Genau das dachte ich auch...:schief:

[IRONIE]Jetzt passt auf Leute, es soll auch eine ScreenMirroring Funktion ins AirPlay eingebaut werden, eine Schnelltaste für die Kamera im Lockscreen erscheinen und der Volume Up Button wird der Kameraauslöser!
Jaahaa, das wusstet ihr noch nicht was?! Ich und meine geheimen Quellen:devil:[/IRONIE]
 
Wlan sync gibts mit jailbreak von nem anderen Entwickler schon ne weile für iPhones! Ob Apple sich da ne Scheibe abgeschnitten hat? :D

Das ist doch auch schon länger bekannt, dass Apple da evtl. geklaut hat. Kenne die App nicht, aber denke schon, dass es da Unterschiede gibt...nicht nur im Namen. 1 zu 1 Kopien würde Apple nicht bringen. Irgendwas wird da anders sein (Übertragungsart und -weise, Zugriffsart und -weise etc.)...
 
Zurück