Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3
 
Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Naja sieht ganz hübsch aus, mal gucken wie das im direkten Vergleich mit der CryEngine 3 dann ist.
Die hat nämlich die beste Vegetationsdarstellung.
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

So schön wie in dem Video könnten PC Spiele aussehen aber nein dank den scheiß Konsolen kann man eh noch drauf warten bis die nächste Generation rauskommt...
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

So schön wie in dem Video könnten PC Spiele aussehen aber nein dank den scheiß Konsolen kann man eh noch drauf warten bis die nächste Generation rauskommt...

Geht das schon wieder los. :rolleyes: Diese dämliche Diskussion wird sich wohl noch bis zum Release der nächsten Konsolengeneration hinziehen. Es nervt nur noch.


@Topic
Sieht toll aus. Bin aber gespannt darauf, wie es in BEwegung aussieht.
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Ich will unbedingt ein Spiel in diesem Samaritan Universum. Wenn man das richtig gut machen Würde ich glaube das Spiel wäre eine Grafikbombe Schlechthin.
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Das Problem, die entwickler bauen sehr wenig eigenes ein. die folge, jedes spiel sieht gleich aus. ansonsten bin ich immernoch ein großer fan von der engine.
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Geht das schon wieder los. :rolleyes: Diese dämliche Diskussion wird sich wohl noch bis zum Release der nächsten Konsolengeneration hinziehen. Es nervt nur noch.

nö, das wird sich niemals hinziehen, sondern ewig bestand haben und aktuell bleiben. immer wenn die konsolen als neue grafische überflieger hingestellt werden, kann man das als synonym für "veraltet" ansehen. so war es die letzten beiden playstation-generationen zumindest.


@topic
sieht alles eher gemalt aus, und die beleuchtung finde ich auch irgendwie seltsam, dann also her mit der vegetations-demo.
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Also bei meiner Retro-Runde bekomm ich immer wieder dieses 2D-Graß zu Gesicht, dagegen sieht das natürlich sehr gut aus, aber auch nur von nahe. Aus der Ferne macht das kein großen Unterschied, außer Ressourcen fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Geht das schon wieder los. :rolleyes: Diese dämliche Diskussion wird sich wohl noch bis zum Release der nächsten Konsolengeneration hinziehen. Es nervt nur noch.

Aha ein verkappter Konsolero unter uns.....an die Waffen Männer :lol:.

@Top->

Nunja ich sehe auf dem Bild nichts außer.....äääähhh MIST :ugly:. Im ernst was soll jetzt bitte so toll sein :what: ???
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

Ist wirklich nur ne Vegi Demo :D
Nur die Pflanzen Texturen sehen teilweisse gut aus xD
 
AW: Neues Vegetationssystem für die Unreal Engine 3

vielleicht sieht man aber auch erst in bewegung wie beeindruckend es ist. mal da dran gedacht? :what:
 
Zurück