CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt
 
CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

Der Megahalem ist schon echt n hammer gerät.... er konnte anfangs sogar mit meiner wakü (240er radiator) mithalten und das mit nur einem lüfter. für mich also einer der besten luftkühler überhaupt.... ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied:what:
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied:what:
Der Kapitalist will schließlich Geld verdienen. Ein neuer Name, ein tolle Umschreibung und schon können einige bestimmt nicht widerstehn;) Ich benutze ja selbst die Standardversion und kann seit nunmehr 2 Jahren nicht klagen:daumen:

Gruß
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied:what:

Der Gedanke kam mir auch als erstes. Ist ja im Prinzip fast das gleiche.
Naja, das schwarz wird wohl etwas anders sein.:schief:
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

Nach dem die Revision 2 vom Megahalems auf dem Markt erschien, wurde kurz darauf die Produktion vom Megashadow und dem Megahalems in seiner Grundversion eingestellt. Die Megashadow´s die immer noch käuflich zu erwerben sind, sind Ladenhüter. Die meisten Interessenten/Kunden sehen verständlicherweise nicht ein bis zu € 14,- Aufschlag zu zahlen, nur um einen identischen Kühler der black painted ist zu besitzen.
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Black Series angekündigt

vom Megahalems/Mega Shadow zum Megahalems Black Series ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumindest was die Farbe anbelangt.
Schließlich ist der neue Megahalems mattschwarz :fresse:
da fällt der Unterschied beim Megahalems zum Mega Shadow deutlich geringer aus, die konnte ich vom Aussehen her nur unterscheiden, wenn sie nebeneinander standen.
Dieser hier hat außerdem die gleichen kürzeren Schrauben und Lüfterklammern wie der Super Mega, die die Installation von 140mm-Lüfter ermöglichen (auf den Bildern vom Kühler+Lüfter sind komischerweise die alten Lüfterklammern (in schwarz!) abgebildet und im Bild mit dem Zubehör die neuen)
 
Zurück