Duke Nukem Forever: Mac-Spieler bekommen den Duke diesen Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Mac-Spieler bekommen den Duke diesen Sommer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Mac-Spieler bekommen den Duke diesen Sommer
 
Also zum Zocken ist der Mac nicht zu gebrauchen. Hatte auch mal einen vor Jahren. Bootcamp jetzt mal nicht mit inbegriffen, denn das ist ja schon wieder Windows und nicht im Sinne des Apfels.
 
Ich sage nicht, dass Mac's bzw das OSX schlecht ist, zum Arbeiten einfach super die Teile, aber nichts für Gamer. Das fängt ja bei nicht vorhandener SLI Unterstützung schon an. ;)
 
Ich sage nicht, dass Mac's bzw das OSX schlecht ist, zum Arbeiten einfach super die Teile, aber nichts für Gamer. Das fängt ja bei nicht vorhandener SLI Unterstützung schon an. ;)

und seit wann braucht man für einen rechner, der bestens mit den aktuellsten spielen klar kommt, einen verbund von mehreren grafikkarten? und wer weiß was os x lion in bezug auf gamingtauglichkeit zu bieten hat ;)
 
Das mag ja sein, aber irgendwann ist diese Karte auch veraltet und dann wird's mit dem Aufrüsten sehr schwer. Aber egal, wer einen Mac will, der holt sich einen und wer keinen will, der eben nicht.
 
nicht vorhandener SLI Unterstützung schon an
eben wieder bestätigt: völlige ahnungslosigkeit.

ich seh da öfters eine signatur, die da lautet:
keine ahnung? einfach die fresse halten.

osx IST sli- und crossfire-fähig.
und hat nichtmal diese "max. 4 gpu-grenze" im uefi.
bis auf eine eigene firmware, sind die graka identisch.
 
Zurück