Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich
 
Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Wäre nicht beides möglich, wäre es auch sehr enttäuschend. Will halt so spielen können, wie ich gerade in der Stimmung bin.
 
Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Na ja, ich rechne lieber mit einem verhunzten Teil 5. Schon Splinter Cell: Conviction hat gezeigt wie man ne gute Stealth-Serie an die Wand fahren kann. Wenn ich schon einsteigerfreundlicher höre :ugly: als ob Hitman bis jetzt ne steile Lernkurve hatte.
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Es kommt bei Hitman mMn vor allem auf die Spielzeit an, ich bin bei BM erst bei Mission 5/12 und habe schon 11 Stunden hinter mir.
:ugly:
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Gut das man beides kann.
Die verschiedenen Möglichkeiten den Auftrag zu erfüllen haben mir in BM gut gefallen.
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Eine Korrektur müsste vorgenommen werden:

Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich. 2x sind :wow:
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Mir egal, hauptsach es erscheint bald und macht Spaß!!
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich


Nice Überschrift...ich verstehe nicht das Rechtschreibung etc immer wieder bemängelt wird aber dennoch demonstrativ darüber hinweggesehen wird...der PCGH-User also einfach als "unwichtig" in seiner Meinung gilt. Also anders kann ich mir das doch nicht mehr erklären sonst würde man doch sowas ändern und sich mal endlich Mühe geben.
 
AW: Hitman Absolution: Rambo oder Stealth? Laut Entwickler sind beide Spielweisen sind möglich

der Sinn hinter der nicht korrekten Überschrift liegt darin, dass " sind beide Schreibweisen möglich sind" :lol:
 
Zurück