AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Schade!
Ich hoffe, Bulldozer macht es besser, ansonsten kann man AMD echt auslachen!


MfG
fac3l3ss

auch letzten Satz gelesen?

"Im Kurztest lief Crysis 2 bei uns mit den gleichen Settings auf einem Core i7-2600K @ 4,5 GHz und der HD Graphics 3000 alles andere als flüssig - vom schlechteren AF ganz zu schweigen. "
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Was habt ihr alle für Probleme, das mich der Llano nicht interessiert? 0o
Klar ist der nicht Sinnlos, aber ich brauche ihn halt nicht. Punkt.


MfG
fac3l3ss
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Ich möchte Spiele in hoher Qualität zocken. Da ich momentan aber ganz andere Sachen im Kopf habe und plane, mir einen günstigen Mini-Spiele-PC zusammenzubauen, der zudem wenig Strom zieht, ist diese Kombination Board/APU so gut wie gekauft. Speicher ist momentan ebenfalls sehr günstig. Kommt mir alles sehr zu pass. Von daher gibt es von mir ein top. :daumen:

@ PCGH:
Ich habe den Artikel gelesen. Eine Frage stellt sich mir aber doch. Hat das Board (U)EFI oder ein normales BIOS?

@ all:
Das Board ist im Preisvergleich für 109,90 gelistet.
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Was habt ihr alle für Probleme, das mich der Llano nicht interessiert? 0o
Klar ist der nicht Sinnlos, aber ich brauche ihn halt nicht. Punkt.


MfG
fac3l3ss

Wenn er für dich so sinnlos ist, warum lässt du dann jeden an deiner Einstellung teil haben?
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Im Low-End-Segment hat Hitten wohl durchaus Recht.
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Zum Video: Jaa keine Graka, dafür aber nen RICHTICH FETTEN Kühler, also alltagstauglich is das nich. Mich würd mal interressieren, wies denn bei Standarttakt bei den FPS aussieht.
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

0o Ich habe geschrieben, dass er NICHT SINNLOS ist; nur mich halt nicht interessiert...


MfG
fac3l3ss


Was möchtest du dann hier im Fred :what:, rumtrollen???

@TOP

Wird Zeit das dass ganze mal bald käuflich zu erwerben ist, verdammt noch mal :schief:.
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Zum Video: Jaa keine Graka, dafür aber nen RICHTICH FETTEN Kühler, also alltagstauglich is das nich. Mich würd mal interressieren, wies denn bei Standarttakt bei den FPS aussieht.

stimmt, das wäre interessant

aber wenn die news stimmt, dann kostet der typgleiche llano ja 135$...kann der soviel alltagsleistung mehr gegenüber einem E350 bringen, der ebenso HD content rechnet und zum arbeiten und surfen taugt?
ich versteh dann nämlich nicht warum ich knapp 200€ für board und apu ausgeben sollte, wenn ich im micro itx format das komplette ding für 100-120€ krieg...dafür dass ich nämlich beides für den selben zweck nutzen würde...nur ist der eine scheinbar bissl flotter...huuuuu das merk ich grad mal beim installieren und starten von programmen oder?
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Leistungsstarke CPUs dürften eh netmehr lang gefordert sein, es lässt sich ja mittlerweile fast alles was wofür früher ne leistungsstarke CPU erforderlich war mit GPUs berechnen oder beschleunigen, die das ganze um einiges schneller und effizienter machen. Irgendwann übernehmen CPUs nurnoch Controlling Aufgaben und teilen der restlichen Hardware die Arbeit zu.

(Und dann bekommt Intel wieder Probleme^^)
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

:hail::hail::hail::hail::hail::hail: AMD :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ohhh wie ist das schön.....
Möchte endlich so ein Lappi, des wird was feines mit dem Gerät..... wie schöööön wie schööööööööööön.
da muss sich Intel echt ma ein paar gedanken mit deren Onboard-Lösungen gewinnen die nur nen Trostpreis.
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

0o Ich habe geschrieben, dass er NICHT SINNLOS ist; nur mich halt nicht interessiert...


MfG
fac3l3ss

Sorry, war leicht abgelenkt zwecks Arbeit. Ich meinte auch nicht sinnlos sondern uninteressant. Als warum hier deine ablehnende Haltung präsentieren, wenn es dich nicht interessiert? Versteh ich nicht.

Edit:

@NCphalon
Ganz so simpel ist es nicht, da GPUs bei weitem nicht alles ausführen können. Jedoch sind die Fermis und die bald erscheinenden AMD karten schon etwas mehr auf GPU Computing ausgelegt. Jedoch gibt es einige sachen, die eben nicht gut auf einer GPU laufen, da nicht oder nur bedingt parallelisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Sorry, war leicht abgelenkt zwecks Arbeit. Ich meinte auch nicht sinnlos sondern uninteressant. Als warum hier deine ablehnende Haltung präsentieren, wenn es dich nicht interessiert? Versteh ich nicht.
OK.
Ich wollte nur sagen, dass ich mich momentan mehr für den BD interessiere und AMD den mal endlich rausbringen soll.


MfG
fac3l3ss
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

Für mich gerade noch erträglich.So läuft crysis 2, etwa auf meinem Athlon Fx-62,mit der gtx7800. Naja ,mehr oder weniger.:D:ugly:
 
AW: AMD Llano übertaktet: A8-3850 in der Video-Vorschau - Crysis 2 bei über 30 Fps

OK.
Ich wollte nur sagen, dass ich mich momentan mehr für den BD interessiere und AMD den mal endlich rausbringen soll.


MfG
fac3l3ss

Ja ich mich doch auch :D aber da ich mich gerne auch mal im gesammten lineup informiere (man weiß ja nie was mal jemand braucht) finde ich es schon interessant.

Ich kanns auch kaum noch erwarten hat nun auch schon lange genug gedauert. ;)
 
Zurück