Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost
Da gibt's so einiges zu beanstanden, was die Rechtmäßigkeit dieser Aktion betrifft 
, aber auch wenn nicht würde die Sache mir nicht zusagen. Ich frage mich wem das zuträglich sein soll? Für mich sieht es klar als Pro Facebook Werbung aus und deren Hitliste aus. Wers mag solls machen, ich persönlich halte nix davon.
.
, kann nicht verstehn wie Facebook so beliebt sein kann.

Wenn das einfach nicht mehr reicht seit Facebook soll das nicht mein Problem sein