Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost
 
Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Ihr solltet euch noch einmal die Promotions Guidelines anschauen ;) Da gibt's so einiges zu beanstanden, was die Rechtmäßigkeit dieser Aktion betrifft ;)
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Was nützt mir eine 580 oder 560 ich brauch eine 570!!!, selbst dann hätte ichc platzprobs mit sli^^
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Der DCII-Kühler eignet sich nicht besonders gut für Dual-GPU, weil er dannt nicht "atmen" kann.

MfG,
Raff
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Wäre schon mal froh wenn ich endlich mal ein Case von euch bekommen würde was ich gewonnen habe...warte immer noch das nervt langsam !
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Der DCII-Kühler eignet sich nicht besonders gut für Dual-GPU, weil er dannt nicht "atmen" kann.

MfG,
Raff
Platzmäßig wäre das nur bedingt ein Problem, ich hab ein Bigtower und 2 Trippleslotkühler würde ich auch unterkriegen(sieht dann aber doof aus;), vorallem das Kabelverlegen). NT hat auch nur 625 Watt:ugly:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Ich hab schon die 570er:heul:, aber auch wenn nicht würde die Sache mir nicht zusagen. Ich frage mich wem das zuträglich sein soll? Für mich sieht es klar als Pro Facebook Werbung aus und deren Hitliste aus. Wers mag solls machen, ich persönlich halte nix davon.
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Sorry, aber ich finds billig von Euch mit Facebook-Klicks irgendwas erzwingen zu wollen.
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Leute was regt ihr euch so auf das ist ein Gewinnspiel wie jedes andere auch .

Wer Fan ist von Pcgh ist und einen Facebookaccount hat oder will soll klicken oder auch ned . Ich zu meinen Teil bin zwar Fan würd auch klicken aber will keinen Facebook - Account :D .


Mfg Markus
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Können Leute ohne Facebook teilnehmen?
Falls nein, sorry PCGH, FAIL!! :daumen2:
Facebook als Zwang ist meiner Meinung nach nicht euer Niveau.
Es ist vllt. nur ein Gewinnspiel, aber irgendwann braucht man Facebook für ein Abo, wenn das so weiter geht!

Ich nehme alles zurück.

MfG
fac3l3ss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Leute, Leute! Beruhigt euch mal;-)
es kommen nur 5 Grafikkarten auf 10K user. Oder andersherum: die Chance zu gewinnen beträgt 1:2000, also denke ich net das ihr da was verpasst. Kurz zum Thema Facebook: klar ist Facebook nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man die entsprechenden Einstellungen vornimmt, und man ein bisschen aufpasst, was man schreibt, bzw. in dem Profil stehen hat, ist das alles halb so wild...
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Hab mich grad bei Facebook angemeldet (Nur sch... eingegeben). Die Seite ist ja mal total unübersichtilch, schlecht und sehr schwer einzustellen, zum kotzen:kotz:, kann nicht verstehn wie Facebook so beliebt sein kann.:huh:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Hab mich grad bei Facebook angemeldet (Nur sch... eingegeben). Die Seite ist ja mal total unübersichtilch, schlecht und sehr schwer einzustellen, zum kotzen:kotz:, kann nicht verstehn wie Facebook so beliebt sein kann.:huh:
Tja... Das fragen sich hier zum Glück viele ;)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Können Leute ohne Facebook teilnehmen? Falls nein, sorry PCGH, FAIL!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Auslosung erfolgt nicht über Facebook, sondern über die E-Mail-Adresse. Falls Sie keinen Facebook-Account haben, können Sie auch teilnehmen, indem Sie ein E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken, sobald die 10.000 Fans erreicht sind.

Abgesehen davon, dass Fratzebuch misch mal de Bobo liebham kann - wozu sollt ich als einer der oberen 10.000, die die Anstrengung des Knopfdrucks auf sich nehmen, überhaupt motiviert sein, wenn der Rest nach Erreichen von 10.000 per Email teilnehmen kann.
Wer an illegalen Adressverkauf bei Gewinnspielen denkt liegt falsch. Datenschutz wird bei uns in Deutschland ganz groß geschrieben und die Cyberermittlungsbehörden sind da ganz scharf hinterher!

Jetzt hab ich aber immerhin kapiert was Freunde kaufen bedeutet.
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Auslosung erfolgt nicht über Facebook, sondern über die E-Mail-Adresse. Falls Sie keinen Facebook-Account haben, können Sie auch teilnehmen, indem Sie ein E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken, sobald die 10.000 Fans erreicht sind.
(...)
Ich habe es gesucht, aber nicht gefunden -> THX!! :daumen:
Ich nehme alles zurück.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Ich bleibe immer noch der festen Überzeugung das ich Facebook nicht brauche um PCGH/X zu zeigen das ich Sie gerne habe :) Wenn das einfach nicht mehr reicht seit Facebook soll das nicht mein Problem sein :schief:
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Ich zu meinen Teil bin zwar Fan würd auch klicken aber will keinen Facebook - Account :D .

Sign!

ansonsten aber ne gute sache. wüsste nicht, warum man sich hier aufregen muss, niemand ist gezwungen teilzunehmen.

die grakas sind auch gut, wobei die "kleine" wohl eher was für nen htpc wäre. oder taugt die auch als physx-schleuder?

also, :daumen: für pcgh und asus!

MfG
 
AW: Facebook: Nur noch 2.600 Fans benötigt - dann werden Asus-Grafikkarten verlost

Zu geil...wie gern ich eine GTX580 im DC II Design hätte...
 
Zurück