Fallout New Vegas: Dritter DLC erscheint im Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Dritter DLC erscheint im Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Dritter DLC erscheint im Juli
 
Hab das original noch immer nicht durchgespielt. Sollt ich wohl endlich.
Hab aber die DLCs zu Fallout 3 gut gefunden, war doch meist genug Spielzeit für das Geld.
 
Schön, warte immer noch auf einen Patch vom letzten DLC Honest Hearts oder so, weils wegen einem Bug in einer alten Mision nicht startet:daumen2:
 
Old World Blues klingt immerhin spaßig, mit Vorkriegstechnik und so... mal abwarten ob das auch hält was es verspricht.
 
Fallout 3 war göttlich...aber new vegas ..von obsidian...nur schrott die können garnix...dämmliche ideen..von denen spiel ich garnix mehr ..:daumen2:

Skyrim...das ist wieder meine Welt
 
Ist das richtig das man die Hauptstory auf dem Staudamm nicht beenden kann wenn man die beiden DLC's spielen will? Habe die beiden DLC's gekauft, war aber schon mitten in der Staudamm-Mission unterwegs (letzte Mission im Fallout NV, danach ist ende). Und die beiden DLC's werden erkannt während der Mission (neue Map-Punkte), aber nach Abschluß der Staudamm-Mission (Fallout NV:Hauptspiel) kommt der Abspann und dann ist ende. Oder habe ich was falsch gemacht, immerhin kann ich so die Staudamm-Mission nicht beenden bzw. schon aber nicht die beiden DLC's losspielen? Oder muß ich sie nochmal neu annehmen und neu starten, damit es nach dem Abspann weiter geht oder dieser nicht kommt? Will einfach nach dem Abschluß des Hauptspieles die beiden DLC's durchspielen, zurück auf die erste Map kommt man ja vom DLC nicht mehr wie es aussieht oder?

mfg
 
Zurück