PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Ich habe schon mehrfach Kritik an der Praxis geäußert, Werbung als "News" zu deklarieren, ich tue es auch jetzt.
Aus meiner Sicht ist dies für eine seriöse Zeitschrift unverantwortlich; Werbung muss als "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet werden! Dies führt sonst zu einer Irreführung der Leser, dies schadet auch dem Image des Magazins!
Aus Eigeninteresse sollte PCGamesHardware daher vor Selbstkritik nicht zurückschrecken; auch ist es unverantwortlich, dass der Autor des Textes sinen Namen verbirgt.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe.
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Dem Titel kann man doch schon entnehmen, dass es eine News fern von Hardware ist - oder nicht?
Und wenn der Autor nicht im System genau erfasst ist, steht da auch keiner.
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Ich habe schon mehrfach Kritik an der Praxis geäußert, Werbung als "News" zu deklarieren, ich tue es auch jetzt.
Aus meiner Sicht ist dies für eine seriöse Zeitschrift unverantwortlich; Werbung muss als "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet werden! Dies führt sonst zu einer Irreführung der Leser, dies schadet auch dem Image des Magazins!
*zustimm*
diese Musik-Werbung finde ich ja auch nervend...
Die restliche Werbung an jeder Ecke und jedem Ende (sowohl im Heft als auch in der Webpräsenz) ist ja auch nicht gerade "hübsch" und vermittelt auch keine Seriösität. Bei Medien gilt ja schliesslich: "Je weniger Bilder und je mehr Text umso niveauvoller"
Bei einer Zeitschrift für die man nicht gerade wenig zahlt sollte so etwas auch zur Finanzierung nicht notwendig sein.
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Ich habe schon mehrfach Kritik an der Praxis geäußert, Werbung als "News" zu deklarieren, ich tue es auch jetzt.
Aus meiner Sicht ist dies für eine seriöse Zeitschrift unverantwortlich; Werbung muss als "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet werden! Dies führt sonst zu einer Irreführung der Leser, dies schadet auch dem Image des Magazins!
Aus Eigeninteresse sollte PCGamesHardware daher vor Selbstkritik nicht zurückschrecken; auch ist es unverantwortlich, dass der Autor des Textes sinen Namen verbirgt.

dito !!!

Games und Werbung sollte diese Blättchen heißen !!! 1 € ist für Werbung noch zu viel !
Scheinbar sucht der Verlag andere Wege um an Geld zu kommen als nur durch Qualität zu überzeugen !


Nach dem SuperGAU im Grafikkartentest - laufen euch die Leser weg !

Ich sag mal die Zahlen sprechen für sich :

http://img379.imageshack.us/my.php?image=ivwjx2.jpg


Und jetzt werden wir in den News auch noch mit Werbung zugemüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

OMG, die Werbung auf der Webpräsenz habe ich ausgeblendet, Beiträge, die mich nicht interessieren lese ich nicht. Die Zeitschrift kaufe ich mir, wenn der Inhalt darin mir zusagt...

...und moderiere trotzdem hier. Liegt wahrscheinlich an meiner positiven Einstellung zum Leben und anderen Sachen. :)

Andere sind halt anders.
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Die restliche Werbung an jeder Ecke und jedem Ende (sowohl im Heft als auch in der Webpräsenz) ist ja auch nicht gerade "hübsch" und vermittelt auch keine Seriösität.

OMG! :wall:

und was denkst du, warum du die zeitschrift ab 4 eur kaufen kannst? bestimmt nicht, weil pcgh daran gewinn macht. ich denke mal die finanzieren sich ausschließlich über werbung! und das stört mich auch der ein oder andere werbebanner NICHT! bedenke doch mal, dass du das hier alles (die interpräsenz, und das ganze personal und wissen was dahinter steckt) kostenlos bekommst!
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

OMG, die Werbung auf der Webpräsenz habe ich ausgeblendet, Beiträge, die mich nicht interessieren lese ich nicht. Die Zeitschrift kaufe ich mir, wenn der Inhalt darin mir zusagt...

...und moderiere trotzdem hier. Liegt wahrscheinlich an meiner positiven Einstellung zum Leben und anderen Sachen. :)

Andere sind halt anders.



aha !

Werbung blendest du selber aus ! aber versuchst mir und anderen werbung unter dem deckmantel von ....es könnte ein beitrag sein zu verkaufen...

in die NEWS.....gehört keine werbung und wenn dann ...sollte diese gekennzeichnet sein...!!!!
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Bisher hast du hier nur Stunk gemacht, und, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, postest nachts um 5 und heute morgen um 06:21.

Und so einen Titel erkennt man locker.
Ein Verlag muss sich finanzieren, gerade in den Zeiten wie heute, wo KOSTENLOSE Onlineplattformen immer größer werden und damit immer mehr Kosten dem Betreiber (hier Computec) bescheren.
Sei lieber froh, dass du die bereitgestellten Informationen GRATIS zur Verfügung gestellt bekommst und sogar noch Stellungnahmen von Redakteuren erhälst, die eigentlich schon genug mit dem Hauptprodukt, dem Magazin zu tun haben.
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

Ich versteh den ganzen Aufstand nich.
Wenn die Seite hier so schlecht ist Mad Dog warum hast du dich dann
überhaupt angemeldet? :gruebel:
Mal abgesehen davon wer Werbung nicht von normalen News unterscheiden kann sollte wieder zurück zu Computerbild gehen. :banane:
und überhaupt wenn ne Seite so schlecht ist bzw. nervend oder irreführend
wie ihr sagt dann versteh ich nicht warum ihr die euch noch antut. :crazy:


Ich persönlich bin nicht jeden Tag Online (arbeitsbedingt) aber ich find mich hier immer zurecht und das was die Redakteure bzw Moderatoren hier an Arbeit abliefern überzeugt. Macht weiter so.:daumen:

Als denn
 
AW: PCGH.de: Games and More für nur 1 Euro - Alles über den neuen James Bond 'Ein Quantum Trost'

puh, und ich dachte schon, dass ich hier als einziger ein blick für die geschäftswelt hab' :D

henry & gitfy: :daumen:
 
Zurück