Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet
 
Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Interessant, da ich im Hinterkopf hatte, dass die doch noch eine Art "Lexikon" respektive eine Enzyklopädie in gedruckter Form rausbringen wollte. Interessanter Schachzug, das nun als eine Art Wiki zu bringen, nachdem man ja beispielsweise Fanfiction wie die sehr gelungen, wenn auch ultraschweinischen "Neuinterpretationen" von Coldmirror von Youtube und Co. hat entfernen lassen - ob man damit bei den vergellten Fans eine Art Wiedergutmachung anstrebt, wäre immerhin besser als wieder ein gedrucktes Produkt für x9,99 € auf den Markt zu werfen. :ugly:
 
AW: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Die stop-motion Animationen sind genial gemacht. Ansonsten nette sache, wenns gut umgesetzt wird auch wenn ich nur die Filme kenn und nicht die Bücher.
 
AW: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Ich habe alle sieben Bände gelesen, die letzten beiden zudem noch in Englisch. Finde ich ne gute Sache. Ich überlegen mal ob ich daran teilnehme. :-)
 
AW: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Also ich habe ja nichts über News mal über den Tellerant, aber das ist ja nicht mal mehr auf dem Deckchen...
(Jetzt sagt nicht, dann lese nicht, nach Titel hätte da auch mehr drin sein können)
 
AW: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

viel aufsehen um letztlich eine neue vertriebsplattform...woah! xD
j.k rowling hätte auch gleich ihr bankkonto mit der aufforderung ihr geld zu überweisen auf die homepage stellen können

an sich ist ja so eine wiki, die teils sogar neue information bieten kann, eine tolle idee für fans...aber wenn man schon jetzt zu lesen bekommt, dass es dann ebooks etc zum kaufen geben wird...dann weiß man schon wie der hase läuft
 
AW: Pottermore: Geheimnis um Harry Potter-Webseite gelüftet

Die Fans sollen diese "Enzyklopädie" erweitern (selbstverständlich ohne Bezahlung), damit die Rowling noch mehr Geld mit E-Books usw. verdient. Na alles klar, 1 Milliarde Euro reicht der Rowling wohl nicht, sie braucht MEHR MEHR MEHR IMMER MEHR - Und die blöden Fans werde ihr den Wunsch auch erfüllen. :lol:
 
Zurück